Transparenz

Transparenz auf meinem Blog ist mir sehr wichtig, daher informiere ich euch hier darüber, wie ich kennzeichne. Falls ihr zu diesem Thema weitere Fragen habt, könnt ihr mir gerne eine E-Mail schicken an heartshapeddream@gmx.de.

 

PR Samples

Bekomme ich Produkte in Form von PR Samples von Firmen oder PR Agenturen zugeschickt, kennzeichne ich diese in meinem Post mit einem * hinter dem Namen. Ich habe diese Produkte kostenlos erhalten und es ist mir freigestellt, wie und in welcher Form ich über sie berichte. Aus PR Samples ziehe ich keinen geldwerten Vorteil. Sie helfen mir lediglich, euch aktuelle Produkte zeigen zu können, ohne regelmäßig mein Budget zu sprengen.

 

Bezahlte Beiträge

Bei mir gibt es keine bezahlten Beiträge, ich lasse mir also keine Texte diktieren. Meine Posts schreibe ich komplett selbst und sie enthalten immer meine ehrliche Meinung, darauf könnt ihr euch verlassen.