Sundown in Sydney

Heute ist bereits das dritte Thema der LackTanz Challenge von Alice und Justine dran. Städte lautet es und das finde ich ziemlich cool. Vor Urzeiten, ganz am Anfang meines Blogs, habe ich mal ein Shanghai Design gemacht. Darauf war ich damals so stolz, heute bin ich nicht mehr so angetan. Besonders Gradients hatte ich damals noch nicht so drauf. 😀 Dann habe ich euch vor wenigen Wochen erst mein Paris Design gezeigt, hat mir auch gefallen. 🙂 Welche Stadt also nun nehmen? Ich wollte auf jeden Fall was stampen, darum beschränkte sich die Auswahl noch auf London, Pisa, Rom – und Sydney. Und da Australien mein Traum-Reiseziel ist (ich erinnere nur an mein Australien Design vom vorletzten Jahr), fiel die Wahl dann ziemlich schnell auf Sydney. Wenn man bei Google Sydney eingibt, ist gleich das vierte Bild eine wunderschöne Aufnahme vom Opera House und der Harbour Bridge bei Sonnenuntergang. Dies diente mir als Inspiration. 🙂

Ich habe meine Nägel in Gelb grundiert mit Essence Sunshine 4ever und dann einen Gradient mit 6 (!!!) Farben getupft. Ich wollte einfach alle diese Töne für meinen Sonnenuntergang. Allerdings waren meine Nägel dann doch etwas kurz für so viele Farben. 😀 Neben dem Gelb kamen Kiko 409 Fancy Orange, Pink aus dem P2 Cosmopolitan Duo, P2 Wonder Woman und Midnight Vamp sowie Barry M. Indigo zum Einsatz. Was ich nicht bedacht hatte: unten musste ja noch Wasser hin und dadurch verschwindet das Gelb total, ich hätte den Gradient etwas weiter oben ansetzen müssen. Ich fand den Gradient selbst schon so schön, darum hier auch ein Foto von ihm. 🙂

Die Harbour Bridge habe ich mit P2 Eternal und der MoYou Tourist 19 in drei Teilen gestempelt, das Opera House von derselben Platte als Reverse Stamping. Ausgemalt habe ich es mit verschiedenen Grau-Schattierungen, gemischt aus Catrice Milky Bay und Anny A perfect Dream. Dann habe ich noch die beiden Volume Gloss Lacke gemixt und ein bisschen Wasser an der Nagelspitze gemalt und anschließend noch Wasser und oben den Himmel mit dem Trend it up Holo Top Coat beglitzert. Et voilà!

Ich bin unglaublich verliebt und einfach hin und weg. Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber dieses Design hat mich absolut umgehauen. Und ich bin Alice und Justine super dankbar für die Challenge, denn sonst wäre es wohl nie so in der Form entstanden. ♥ Das maile ich gleich erstmal meiner Familie in Sydney, die ich noch nie getroffen habe. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

16 Antworten zu „Sundown in Sydney“

  1. Avatar von Jenny

    Wow, allein der Gradient ist schon umwerfend! Ganz tolles Design <3

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen lieben Dank, liebe Jenny! ♥

  2. Avatar von frisch lackiert

    Der H A M M E R. Ich habe erst gedacht, dass du es mit der Hand gemalt hast 🙂 Die Kombi mit dem Verlauf ist der Knaller. Absolut mega. Bitte bitte mehr davon! Liebste Grüße, Steffi :-*

    1. Avatar von IdaHSD

      So gut bin ich leider nicht. 😀 Vielen lieben Dank für die Komplimente, meine liebste Steffi. ♥

  3. Avatar von die Yps lackiert

    Einfach wundervoll 😍 der Gradient ist super und überhaupt die ganze Themenumsetzung 😍 bezaubernd ❤

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank, meine Liebe! ♥ Du bist so süß!

  4. Avatar von A lion's world

    Ganz große Klasse! *.*

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke dir! ♥

  5. Avatar von Lacksinnig

    Auch hier muss ich dir noch einmal ein riesen Kompliment für dieses Design da lassen, das ist einfach soooo schön geworden!

    1. Avatar von IdaHSD

      Ganz, ganz lieben Dank! ♥

  6. Avatar von Lotte

    Der helle Wahnsinn! Ich bin völlig sprachlos. Das ist sowas von perfekt geworden – Hut ab! 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich bin sprachlos bei so viel Liebe von euch. Danke! ♥

  7. Avatar von tanzende.farben

    Wow, ich bin geflasht. Das ist ja so wunderschön! Die Farben, das Gradient, das Motiv … einfach perfekt.

    Ich danke DIR für deine tollen Beiträge zur Challenge! <3

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank, liebe Alice! ♥

  8. Avatar von Laura Lackschaft

    das ist einfach nur der hammer. mehr kann ich dazu nicht sagen o.O

    1. Avatar von IdaHSD

      Ihr seid alle so, so lieb! Danke Laura! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert