Ruffian Scotch Tape Design

Ich habe heute wieder ein kleines Design für euch – inspiriert von einem Design bei Pinterest. Den Urheber konnte ich leider nicht ausmachen. Aber ich fand es cool und wollte was Ähnliches machen. Allerdings ohne die sheeren Lacke, vermutlich ist das Gel auf dem Bild.

Als Gliterlack habe ich mich für Blush Champagne von Anny entschieden. Statt des sheeren Lackes habe ich Dusty Rose von Maybelline (PR Sample | Review) ausgewählt und statt Schwarz Cassis Passion von P2. Den kleinen, den Ringfinger und den Zeigefinger habe ich mit dem Anny grundiert, den Mittelfinger mit Dusty Rose. Auf dem kleinen Finger und dem Zeigefinger habe ich mit dem P2 bzw. dem Maybelline ein Ruffian gemacht. Ich gebe zu, am Ringfinger habe ich den Lack etwas zu hoch angesetzt, man sieht so wenig von dem Glitzer. 😀 Den Mittelfinger habe ich mit Scotch Tape abgeklebt und auf der oberen Hälfte den Anny aufgetragen. Nachdem das trocken war, habe ich das Tape zu einem Dreieck zurechtgeschnitten, aufgeklebt und Cassis Passion darüberlackiert. Et voilà! 🙂

Was ich an dem Design bemängeln muss, ist das etwas zu hoch angesetzte Ruffian auf dem Zeigefinger und dass der Mittelfinger so dick geworden ist. Ansonsten gefallen mir die Farben aber super gut zusammen, besonders mit den Glitzerakzenten. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

12 Antworten zu „Ruffian Scotch Tape Design“

  1. Avatar von Lacksinnig

    Ich finde es toll und besonders die Farbzusammenstellung gefällt mir wirklich gut.

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank, das freut mich. 🙂

  2. Avatar von Lackverliebt

    Das sieht richtig toll aus 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke dir! 🙂

  3. Avatar von Melli

    Mir gefällt besonders der kleine Finger. Wunder mich nur, dass deine Oberfläche so glatt geworden ist. Der Anny wird doch gar nicht so glatt mit dem Glitter oder?

    Lieben Gruß

    Melli

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂 Ach, der Anny ist eigentlich recht glatt, das war kein Problem. 😉

  4. Avatar von Lotte

    Oooh, das ist wirklich edel und in genau meinen Farben gehalten. 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Dachte ich mir, dass dir das gefällt. 😉

  5. Avatar von Laura Lackschaft

    Das sieht ja cool aus. Gefällt mir sehr. ♥ Und freihand so schönes und perfektes Ruffian. Alter schwede o.O

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön, da freu ich mich. 🙂
      Die Lacke hatten ganz gute Pinsel, da ging das. 😉

  6. Avatar von A lion's world

    ICh find die Farbkombination super und auch die verschiedenen "muster" sehen toll aus! Gefällt mir wirklich gut 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen lieben Dank! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert