Rescue Beauty Lounge Wild Raspberries Grow

Ich habe ja nun mittlerweile gar nicht mehr so viele ungezeigte Lacke hier, aber davon sind bestimmt 1/3 Topper. Irgendwie zeige ich die nicht so oft. Aber es gibt einfach tolle, wunderschöne Topper in meiner Sammlung und auch sie verdienen ihren Auftritt. 🙂 Heute zeige ich euch Wild Raspberries Grow aus der A Poem Kollektion 2014 von Rescue Beauty Lounge. Und jetzt Hände hoch, wer von euch die Marke noch kennt! 😀 Mich hat Anfang 2015 die liebe Paisley dazu bewogen, im Sale – zusammen mit Lotte – zwei Lacke zu bestellen. Sie war/ist ein riesen Fan der Marke. Neben WRG zog Melanzane bei mir ein, den ich auch ganz zeitnah zeigte. Und obwohl mir die Lacke gefielen, gab es nie mehr Zuwachs. Denn schon Ende 2015 schloss RBL seine Pforten für immer. Schade! 

Wild Raspberries Grow kam schon mal bei einem Design zum Einsatz. Den Kiko wollte ich allerdings nicht wieder als Basisfarbe verwenden. Zu grell und irgendwie passte der Farbton einfach nicht richtig. Ich habe auch erst überlegt, ein Rosa zu nehmen, bin dann aber doch beim klassischen Grün gelandet. Es wurde OPI Jade is the new Black, den ich in zwei Schichten auftrug. Darüber kam eine Schicht des Rescue Beauty Loung Lackes. Dieser setzt sich zusammen aus einer klaren Base, grünem Glitzer, der toll funkelt und größerem, pinken Hexglitter. Grün hatte ich immer jede Menge auf dem Pinsel, nach Pink musste ich ein klein wenig fischen.

Ich mag den Topper echt gerne. Mir gefällt die Kombination aus Grün und Pink sehr gut und ich finde es schön, dass der Topper nicht ganz so vollgepackt ist. Er ist eher zurückhaltend und nicht so dominant und man kann den Basislack noch gut erkennen. Wirklich schade, dass RBL damals dicht gemacht hat. Die hatten auch sehr schöne und ungewöhnliche Schimmerlacke im Sortiment.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

6 Antworten zu „Rescue Beauty Lounge Wild Raspberries Grow“

  1. Avatar von Sabrina lackoholic

    Die Kombination ist fantastisch ❤

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke! ♥ Ich hab auch lange überlegt und bin froh, dass es so gut geklappt hat. 🙂

  2. Avatar von Lack n Roll

    Der ist superschön, tolle Komposition! 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank! 🙂

  3. Avatar von Tine sucht nach mehr

    Mich erinnert der Topper mit der von dir gewählten Basen stark an Masterpiece von Cadillacquer. Auch wenn da der Glitter matt rot ist, war das mein erster Gedanke.

    1. Avatar von IdaHSD

      Den habe ich auch. 😀 Ich muss sagen, spontan habe ich nicht an den gedacht, aber wenn ich so länger gucke. Joar, ein bisschen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert