Picture Polish Winter

Von meinen neuen Picture Polish Lacken wollen natürlich noch einige gezeigt werden – heute seht ihr Winter! Eigentlich keine Farbe, die ich sonst so oft kaufe, aber den Lack habe ich schon auf allen möglichen Bildern angeschmachtet. Ich finde, er ist sowohl zurückhaltend und schlicht, als auch besonders und elegant. 🙂

Mit dem schmalen, geraden Picture Polish Pinsel komme ich sehr gut klar. Winter braucht zwei Schichten, um gut zu decken, die ich flott lackieren konnte. Wie eigentlich alle meine Picture Polish Lacke trocknet auch Winter recht schnell. Farblich liegt der Lack im Bereich Grau/Anthrazit, hat aber einen leicht warmen Einschlag. Das Besondere sind die glitzrigen Holoflakes in dem Lack. Sie sind silbern, aber auch hier eher etwas wärmer als kühl. Manchmal wirken sie im Licht fast ein wenig golden.

Mir gefällt Winter insgesamt sehr gut. Ein schöner eleganter Lack mit dem gewissen Extra. Mich durfte er sogar auf ein (zweites) Vorstellungsgespräch begleiten. Zu meinem grau-blauen Kleid passte er perfekt und war nicht zu auffällig. 🙂

Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

4 Antworten zu „Picture Polish Winter“

  1. Avatar von Lackverliebt

    Du traust dich ja was 🙂 Ich habe zu Vorstellungsgesprächen bisher immer nur Nude oder gar nichts getragen…Aber das kommt ja auch drauf an, wofür man sich bewirbt.

    1. Avatar von IdaHSD

      Habe ich am Anfang auch gemacht. Aber in letzter Zeit hatte ich mehrere Gespräche und das Nude hat mich genervt. Darum dachte ich mir, alles, was irgendwie klassisch ist, passt schon. Nur kein grüner oder blauer Megaholo. 😀 Beim ersten Gespräch mit der Firma habe ich ein klassisches Rot getragen und beim zweiten mal dann Winter. Hat keiner drauf geachtet oder was gesagt. Waren aber auch nur Männer. 😀

  2. Avatar von Tine sucht nach mehr

    Winter ging irgendwie immer an mir vorbei. Ich weiß aber ehrlich gesagt gar nicht warum, denn er sieht auf Deinen Bildern umwerfend aus!

    1. Avatar von IdaHSD

      Den brauchst du auch noch. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert