Picture Polish Monroe

Ich bin am Wochenende aus dem Urlaub zurückgekommen. Ich hoffe, ihr habt das nicht zu sehr bemerkt, denn ich hatte ja ein paar Beiträge vorbereitet. 😉 Jedenfalls „muss“ ich jetzt noch einen Haufen eurer wunderbaren Posts lesen und anschauen, das wird sicher ein paar Tage brauchen, bis ich wieder auf dem Stand bin. 😀 Heute ist wieder Reveal Day bei der Picture Polish Challenge zum Thema Footwear auf Instagram. Ich habe heute Vormittag noch schnell lackiert und mich mit den Fotos abgemüht. Man, war das schwer! 😀

Gewählt habe ich meine weinroten High Heels von Michael Kors, die ich vor fast einem Jahr bei TK Maxx in Dublin erstanden habe. Es war Liebe auf den ersten Blick, ich habe sie sofort aus dem Regal gerissen und ehrfürchtig angestarrt. Als ich die Marke gesehen habe, habe ich mich nicht getraut nach dem Preis zu gucken. Und wegen der Größe war ich mir auch nicht sicher. Ich tage 40, auf den Schuhen klebte eine 7 und ich war unsicher, wie genau die Größen in Irland verteilt sind. Aber ich habe sie anprobiert, noch mehr geliebt als vorher und musste mir dann wohl oder übel den Preis ansehen. Und was war? 205€ Originalpreis, bei TK Maxx aber nur knapp 90€. Zwar immer noch viel Geld, aber es war Liebe und sie mussten mit! Bis zum heutigen Tag habe ich sie noch nie außerhalb meiner Wohnung getragen. Die Angst ist viel zu groß, dass sie kaputt gehen oder dreckig werden. Aber solche Schuhe wollen ja eigentlich getragen werden, oder was meint ihr? Wird Zeit, dass ich sie mal ausführe. Und wenn es soweit ist, habe ich schon den passenden Lack zur Hand!

 

Denn ich finde, Monroe von Picture Polish ist wirklich ein Perfect Match! Der Lack passt zu 100% zu dem Schuh und ist dazu noch wunderschön! ♥ Wie immer bei Picture Polish hat auch Monroe einen geraden, mittelbreiten Pinsel. Ich bin kein riesen Fan, kann aber gut damit lackieren. Zwei Schichten sehen perfekt aus. Toll ist an dem Lack einfach die Kombination aus der schicken Farbe – ein Burgunder/Weinrot mit leichtem Pinkeinschlag – und den funkeligen Holo-Splittern. Durch die leichte Sheerheit (ähhhh!?) des Lackes, ergibt sich ein toller Tiefeneffekt. Monroe ist wunderschön und ein absoluter Picture Polish Klassiker, den jeder besitzen sollte! ♥
Irgendwie dachte ich, das goldene Glitzerkleid würde gut zu den goldenen Details am Schuh aussehen. Aber so auf den Fotos ist es dann doch etwas zu viel des Guten. Trotzdem möchte ich euch einige Bilder zeigen. 😉

 

 

Das allerletzte Bild ist das, was ich letzten Endes bei der Challenge eingereicht habe. Auf Anraten meiner BKT-Mädels (danköööö ♥). Chancen zu gewinnen rechne ich mir keine aus, aber ich habe Spaß an den Challenges und gucke mir die Beträge der anderen echt gerne an. 🙂 So und nun muss ich langsam mal gucken, dass ich das ein oder andere Oster-Design auf die Pfoten bekomme. 😉

 

 


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Picture Polish Monroe“

  1. Avatar von Lackverliebt

    Also ich finde die Fotos mit dem Kleid richtig schön 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Hach, danke dir! Ich war mir irgendwie nicht so sicher…

  2. Avatar von frisch lackiert

    Also – die Schuhe … Wow. Die hätten mir auch gefallen. Und jaaa, du solltest sie unbedingt mal ausführen. Ich muss mir da aber auch an die eigene Nase fassen, denn auch ich habe solche ungetragenen Schätze bei mir zu Hause. Hach. Und der Lack passt perfekt dazu. Ich mag auch die Bilder mit dem Gold. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du was gewinnst! Liebste Grüße!

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich bin ja momentan total auf spitze Heels, die finde ich toll. 🙂
      Ich bin froh, dass ich da nicht allein bin. 😀 :-*
      Danke dir, liebste Steffi! ♥

  3. Avatar von Lotte

    Glamorous! 🙂 Einfach der Wahnsinn!

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank! 🙂

  4. Avatar von A lion's world

    Schuh und Lack sind wirklich klasse ! 🙂 Mir wären sie eine Tick zu hoch, wenn ich damit laufen würde, würde es nicht gut aussehen! 😀 ABer du solltest sie ganz dringend so schnell wie möglich mal ausführen 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂 Ja, die sind echt hoch. Ich mag das aber und die Schuhe sind eigentlich recht bequem…also so vom Zu-Hause-Rumlaufen her. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert