P2 Volume Gloss 021 Young Miss

Heute zeige ich euch schon wieder einen Lack, den ich vom BKT mit nach Hause gebracht habe. Die häufen sich hier irgendwie gerade. 😀 Young Miss ist ein eher zurückhaltender Ton aus der Volume Gloss Reihe von P2, den mir Laura geschenkt hat. Also, eigentlich hat sie ihn mir eher aufgenötigt. 😀 Und weil ich die Volume Gloss Lacke so mag, habe ich ihrem Drängen irgendwann trotz der für mich ungewohnten Farbe nachgegeben. 😀 ♥

Young Miss hat alles, was ich an der Volume Gloss Reihe so liebe. Einen tollen, abgerundeten, breiten Pinsel, eine wunderbar cremige Konsistenz und ein glossy Finish. Ich habe zwei Schichten lackiert, wie immer. Der Ton ist nicht wirklich typisch für mich, ein dezentes Rosenholz. Ich finde, gerade für das Büro macht er sich aber echt gut. 😉 Die leichten Schlieren hat mir übrigens der Topcoat in den Lack gezogen. Keine Ahnung wieso. 😀

Also Laura – ja, du hattest recht. Ich mag den Lack. DANKE, dass du ihn mir aufgequatscht hast. 😀 Hab dich lieb! ♥


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „P2 Volume Gloss 021 Young Miss“

  1. Avatar von Tine sucht nach mehr

    So ein Hübscher! Und genau meine Farbe 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Meine ja eigentlich nicht, aber trotzdem sehr hübsch. 🙂

  2. Avatar von Lackverliebt

    Eine wirklich tolle Farbe 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, hübsch ist er. 🙂

  3. Avatar von Lotte

    Ein Klassiker, oder? Ich mag ja diese Farbtöne auch so gern. 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, das ist es. Für mich so nicht, aber für viele andere. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert