P2 040 Pink Hyacinth

[Werbung | unbezahlte Markennennung und Verlinkung anderer Blogger]

Diese Woche ist bei „Lacke in Farbe… und bunt!“ wieder eine helle Farbe an der Reihe. Lena und Cyw haben sich Rosa ausgesucht. Die Farbe finde ich eigentlich ganz okay auf den Nägeln, aber beste Freunde werden wir wohl nicht.
Vor Kurzem habe ich euch meine Top 5 Lacke in Rosa und Rosé vorgestellt und einen davon möchte ich heute genauer zeige. Es handelt sich um Pink Hyacinth aus der Spring Please LE von P2 aus dem Jahre 2012.

Das Fläschchen und der Pinsel von Pink Hyacinth sind relativ klein bzw. kurz. Das Lackieren geht trotzdem gut von der Hand. Es wird weder besonders erschwert noch erleichtert. Die Konsistenz ist auch gut und der Lack lässt sich schön in zwei Schichten deckend auftragen. Zum Trocknen braucht er etwas länger als andere Lacke, aber dank Schnelltrockner macht mir das gar nichts. 😉
Farblich finde ich den Lack ungewöhnlich. Er ist so eine tolle Mischung aus Rosa und Flieder. Dabei kräftig, aber auch zurückhaltend. Ich weiß auch nicht. Aber auf jeden Fall habe ich keine ähnliche Farbe in meiner Sammlung. Und wenn ich bei Designs ein gutes, deckendes Rosa brauche, verwende ich immer diesen Lack. Er diente zum Beispiel auch als Grundlage für meine Valentinstags-Maniküre.

Essie ‚Fill the Gap‘, P2 ‚Pink Hyacinth‘, Sally Hansen ‚Dries Instantly‘

 

Ich finde Pink Hyacinth hübsch, aber für mich ist es eher eine Farbe für Designs als zum solo tragen.
Und bevor mir jetzt einer damit kommt, das sei kein Rosa: Doch, das ist es! Vielleicht nicht ganz so zart wie manch anderer Vertreter, aber eindeutig Rosa. 😀
Und nun gehe ich schon mal in der Galerie stöbern. 🙂

 


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

18 Antworten zu „P2 040 Pink Hyacinth“

  1. Avatar von Paisley

    Klar ist das rosa, halt nur ein kräftiges 🙂 – meins ist zaaaaart und schweinchenhaft 😉
    Mir gefällt der Lack gut, und gerade für Designs scheint er bestens geeignet! Und – hast du braun ;)?

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, dein Rosa ist wirklich so zart, zarter geht es fast gar nicht. 😉
      Danke. 🙂
      Natürlich habe ich Braun. 😉 Nur ob meine Brauntöne schön sind, ist eine andere Frage. 😀

  2. Avatar von Lack n Roll

    Der ist auch cool! Die Farbe erinnert mich so ein bisschen an Erdbeereis. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Das stimmt! Jetzt, wo du es sagst. 🙂

  3. Avatar von all about bib

    Tolle erfrischende Farbe, gefällt mir gut 😉 macht sich bestimmt auch wunderbar auf den Fußnägeln, weil sie so schön kräftig ist.

    Viele liebe Grüße
    Bib

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂
      Ja, das kann ich mir auch gut vorstellen. 😉

      Liebe Grüße zurück! 🙂

  4. Avatar von Psychopüppi

    Der gefällt mir. Erinnert mich farblich stark an meine Wahl 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂
      Ja, die beiden sind sich schon ein bisschen ähnlich. 😉

  5. Avatar von MsLinguini

    Klar ist das rosa und wenigstens ein kräftiges – so gefällt es sogar mir ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Das freut mich. 🙂 ♥

  6. Avatar von sarilicious

    Eine super hübsche Farbe, gefällt mir sehr gut *_*

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂

  7. Avatar von Lena

    Joa, das ist wirklich ein bisschen kräftiger – aber immer noch Rosa und damit immer noch nicht meins ^^ Sorry 😡

    1. Avatar von IdaHSD

      Haha, kein Problem. :'D So wirklich meins ist es ja auch nicht. 😉

  8. Avatar von Stadtwaldvogel

    Dieses kühle rosa sieht toll aus an dir. Passt auch super zu deiner Nagelform!

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank. 🙂

  9. Avatar von Anna

    Wow, sehr schöner rosaton! ♥.♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert