P2 010 #Favorite

Ich habe letztens seit Langem mal wieder einen Lack aus einer P2 LE gekauft. Die Festival Spirit LE beinhaltete nämlich hübsche, funkelnde Sandlacke, von denen mich einer besonders ansprach: #Favorite! Na das passt ja. 😀 Eigentlich wollte ich den Lack zur Mädchenzeit zeigen, aber da Miami Beet letztens zu erwachsen und nicht mädchenhaft genug war, war ich bei diesem Lack dann etwas verunsichert. Also gibt’s ihn jetzt einfach so. 😉

Der Pinsel ist gerade und mittelbreit. Das Lackieren ist damit einfach und Favorite deckt in zwei normalen Schichten. Die Farbe ist toll, ein warmes Violett mit Glitzer in Pink und Gold. Die Farbe stimmt auf den Tageslichtbildern eher als auf den Lampenbildern oben. Das leichte Sandfinish bringt das Glitzern besonders schön zur Geltung, funkelig hübsch. Der Lack trocknet nicht so schnell wie die Sand Style Lacke von P2, aber es war noch okay.

Hach, Favorite macht es einem echt schwer, ihn in seiner funkeligen Pracht auf Fotos festzuhalten. Aber ich sage euch, der Lack ist wirklich eine Schönheit und ich mag ihn. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

10 Antworten zu „P2 010 #Favorite“

  1. Avatar von Lack vom Land

    Krasse Farbe! Ich bin ja eher nicht so der Fan von dem Finish, aber auf jeden Fall geben deinen Bilder das super wieder ♥
    Du hast auf meinem Blog geschrieben, dass dir ein kollektives 'ihr' lieber ist als ein 'du'. Ich hatte mir das mal überlegt, weil es ein wenig persönlicher ist. Aber selbstverständlich sollst du dich nicht unwohl fühlen. Vielleicht Switche ich auch wieder zum ihr. Das kommt mir ehrlich gesagt beim Schreiben eh öfter über die Tastatur 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 😉
      Ja. Aber du solltest das halten, wie du magst. Ist ja nur meine Meinung und ich laufe auch nicht weg, wenn du weiter 'du' schreibst. Ist halt nur ungewohnt. 😉

  2. Avatar von Lotte

    Ein sehr schöner Lack. 🙂 Erinnert mich von der Art an Carter von Zoya mit den Funkelteilchen. Schick!

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Ein bisschen hast du recht. 😉

  3. Avatar von Alice D.

    Richtig toll, mal wieder ein wunderhübsches Exemplar von Sandlack! Mit Glitzer ist es halt einfach am besten (und ich finde, durchaus mädchenhaft genug!!)

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂 Ich finde ihn auch schick und girly. 😉

  4. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Mh… Mir sagt diese LE nicht so zu. Es ist aber auch nicht meine Farbe.

    1. Avatar von IdaHSD

      Das stimmt. 😉

  5. Avatar von SparklyPolishParadise

    Der Lack trägt seinen Namen definitiv zu recht ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Stimmt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert