Osterdesign in Gelb und Grün

Auf den letzten Drücker bekommt mein Rosa Häschen doch noch ein bisschen Gesellschaft an der Oster-Design-Front. 😉 Das heutige Design war wirklich nervenaufreibend und es ging eine Menge schief. 😀 Aber ich enthalte euch es trotzdem nicht vor.

Also ich wollte Pastellgelb und -grün. Dafür suchte ich Ciate Loop the Loop raus und Sally Hansen Mojito. Aber wie nun kombinieren und mit welcher Farbe stampen? Ich habe dann erstmal mit dem Gelb grundiert und ein Water Spotted mit dem Grün gemacht. Das ging gaaar nicht. Keine Ahnung, woran es lag. Letztens mit dem Blau hat es ja auch gut funktioniert. Hier nicht. Gar nicht. :’D Ich habe euch das Zwischenergebnis einmal so festgehalten. Besonders der Ringfinger ist soooo missglückt. Darum habe ich dann mein geplantes Stamping etwas umsortiert. Auf den Ringfinger kam ein Ganznagel-Motiv mit Ostereiern und auf den Mittelfinger ein Häschen, beides von der Born Pretty BP-60 (PR Sample). Gestempelt habe ich in Weiß mit Mundo de Unas White. Ich hätte gerne was Kräftigeres gehabt, aber ich war mir so unsicher mit einer passenden Farbe. :/

 

Ihr hört schon, dieses Design hat mich sehr unglücklich gemacht. 😀 Aber hey, kommt halt vor. Ein drittes Osterdesign habe ich noch geschafft, das bekommt ihr dann morgen als Abschluss bei der Montagspinselei zu sehen. 😉 Einen schönen Ostersonntag euch allen! ♥

 

 


von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert