Orly Bling

Es wird glitzrig! 🙂 Orly hat mit der Sparkle Holiday Collection 2014 wirklich einen Volltreffer gelandet. Mirrorball ist der aaaabsolute Star und natürlich hätte auch ich den Lack gerne. Habe ich aber nicht. Dafür gelangte vor einer Weile der goldene Bruder Bling über Ebay zu mir. Um den geht es heute.

Mit dem Orly-Pinsel muss man etwas üben, um gut klar zu kommen, da er sehr lang und etwas seltsam ist. An sich ist der Lack sehr durchsichtig und auch recht flüssig. Ich trage auf den Fotos drei Schichten. Farblich handelt es sich bei Bling um ein warmes Gold mit ganz viel Hologefunkel drin. Auch ohne Sonne sieht der Lack sehr hübsch aus. Wobei so ein warmer Goldton sehr gewöhnungsbedürftig auf den Nägeln aussieht. Irgendwie cool, aber irgendwie auch seltsam. 😀

Ist das Funkeln nicht einfach unglaublich? ♥ Wirklich ein toller Lack! Wenn auch die Farbe wirklich nicht einfach ist. Aber ich bin mir sicher, für Weihnachts-Designs oder Glitter Gradients ist er prima. Solo würde ich ihn wohl nicht mehr tragen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

16 Antworten zu „Orly Bling“

  1. Avatar von Lotte

    Ich finde ihn absolut genial auf deinen Nägeln! 🙂 Hab ihn selbst immer noch nicht getragen…

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank, liebe Lotte. 🙂

  2. Avatar von irmaslackwiese

    Ich finde den Lack einfach unglaublich schön, der steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste… Und die Orly Pinsel mag ich ziemlich gerne. 😉 Hat ja jeder so seine Präferenzen. ^^

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, stimmt. Meins sind sie irgendwie nicht so. 😉

  3. Avatar von SparklyPolishParadise

    Der funkelt wirklich unglaublich schön * _ * und gefällt mir persönlich auch besser als Mirrorball, er ist einfach viel besonderer 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Echt? Ich bewundere Mirrorball mehr, aber ich liebe auch silber. 😉

  4. Avatar von Arlett G

    Von der Art und Weise find ich diesen auch schöner *-* Also einfach der Sparkle, der sich für meinen Geschmack etwas schnell setzt, ABER ok 😀

    Mirrorball ist zwar auch geil (für Massenhersteller), aber der kann irgendwie mehr :O

    Schade, dass ORLY nicht günstiger ist^^ Dann hätte ich def mehr 😀

    Sehr sehr hübsch ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank! 🙂
      Ja, ich hätte auch gerne mehr Orlys. In der Hinsicht bin ich ja noch Anfänger mit meinen… (im Kopf nachzähl und zur Kontrolle auf die Liste schau) … sechs Orlys. 😀

  5. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Uihh.. viel Gefunkel 😀
    Ich bin sicher in Nailarts macht er sich hübscher 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Da bin ich auch sicher. Der Dezember kann kommen! 😀

  6. Avatar von Elle

    Der funkelt wirklich toll <3

    1. Avatar von IdaHSD

      Ein kleines Funkelwunder. 🙂

  7. Avatar von Stadtwaldvogel

    Du hast recht, warmes gold sieht auf den Nägeln etwas seltsam aus. Vllt macht sich der Lack gut als Topper?

    1. Avatar von IdaHSD

      Hmm, ich denke, dafür ist er etwas zu deckend. Aber bei Gelegenheit werde ich das mal testen. 😉

  8. Avatar von Paisley

    Wow, der ist ja ein bisschen wie Honig! Steht dir, trotz des warmen Tons! Und leider leider… ist Gold bei Lena ja jetzt erst nächste Woche dran 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön. 🙂
      Ja…war im Nachhinein etwas blöd. 😀 Aber ich habe ja noch mehr Gold im Schrank, so ist es nicht. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert