OPI DS Temptation

Die Mitte der Woche startet mal wieder mit einer neuen Runde „Lacke in Farbe…und bunt!“, für die sich Lena dieses mal Aubergine gewünscht hat. Da Lila neben Blau meine liebste Nagellackfarbe ist, war das natürlich keine super schwierige Aufgabe für mich. Ich habe einen meiner neueren Lacke herangezogen: DS Temptation von OPI.

Dieser Funkeltraum besteht aus einer leicht lila eingefärbten Basis und jeder Menge Glitzerpartikel. Die meisten sind natürlich lila, aber es sind auch einige in Pink, Türkis usw. dabei. Insgesamt ist der Farbeindruck aber doch eher ein dunkles, blaustichtiges Lila. Decken tut der Lack zum Glück in zwei Schichten und der Auftrag war auch problemlos. Lediglich an den Spitzen muss man aufpassen, dass sich der Lack nicht zurückzieht.

Getrocknet ist der Lack ein ganz klein wenig langsamer als die meisten anderen Lacke. Die Oberfläche war durch die Glitzerpartikel leicht rau, aber natürlich nicht zu vergleichen mit einem Sandlack. Ich habe dann für mehr Glätte und mehr Gefunkel eine Schicht des Highgloss Topcoats von Catherine (PR-Sample) lackiert. Der ist so dick, dass er jeden Lack glatt macht. 😀

Hach, ich liebe DS Temptation! Die Farbe ist grandios und er funkel so wunderschön! Ich bin sehr froh, diesen Lack durch Zufall auf Ebay entdeckt zu haben. 🙂 Bin gespannt auf die anderen Aubergine-Lacke. Und für nächste Woche wünsche ich mir Grün. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

18 Antworten zu „OPI DS Temptation“

  1. Avatar von SparklyPolishParadise

    Der Lack ist ja klasse ♥ so schön glitzerig.

    Und dein Wunsch nach grün wurde sogar erhört 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja! Ich freue mich schon auf Grün. 🙂

      Du weißt ja, für Glitzer bin ich immer zu haben. 😀

  2. Avatar von Lotte

    Das ist einer der schrecklichsten Lacke für mich gewesen. ^^ Aber sieht toll bei dir aus! 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich habe gerade mal deinen Post rausgesucht. Ja, er ist ganz schön glitterig und das kann einem schon mal Angst machen. 😀 Ich habe damit allerdings kein Problem. 😉

  3. Avatar von Alice D.

    Der ist wirklich klasse, so ein großartiges Gefunkel… der steht auch noch auf meiner Wunschliste:)
    Und – Glückwunsch, deine Vorhersage passt!!

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich mag es auch total, wenn es funkelt. 🙂 Ich finde viele Lacke aus der Designer Series echt toll. ♥

  4. Avatar von Fräulein Pompidou

    Da ist er ja schon wieder, einer der DS Lacke 😀 Die sind alle sowas von toll…von dem Gefunkel kriege ich nicht genug 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich auch nicht! Ich brauche dringend mehr, denn ich habe erst zwei. 😀

  5. Avatar von Lackverliebt

    Ohh wie toll 🙂 So ein Gefunkel! Sehr hübsch! Mir würde er noch besser gefallen, wenn er weniger blaustichig wäre, aber auch so ist er sehr toll!

    1. Avatar von IdaHSD

      Dazu muss ich sagen, dass er etwas weniger blaustichig ist als auf meinen Bildern. Von daher wäre er wohl perfekt für dich. 😉

  6. Avatar von Caline

    Klasse, wie toll der funkelt! :O
    Sieht wirklich wunderschön aus bei dir. Wobei, für Aubergine ist der ganz schön hell. Aber das tut ja seiner wundervollen lila Schönheit keinen Abbruch <3

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂
      Ja, ein bisschen hell ist er schon. Ich hätte auch noch passendere Lacke gehabt, aber da so viele Temptation unbedingt sehen wollten, habe ich ihm dem Vorzug gegeben. 😉

  7. Avatar von Mimi im Wunderland

    Der erinnert mich an Schmuck irgendwie, richtig toll. 🙂 Ich glaube bei so einem glitzerigen Lack würde ich nur noch auf meine Finger starren. 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Du bringst mich auf Ideen…ich sollte Nagellackschmuck mit dem machen! ♥

  8. Avatar von Jenny

    So viel schönes Geglitzer! *-* Einfach traumhaft. ♥
    Liebe Grüße. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank! 🙂

  9. Avatar von Paisley

    BOAH sieht der toll aus, grandioses Gefunkel! Superschön! Ist zwar, wie du schon sagst, eher nicht aubergine genug, aber wuuurscht, der kann was, aber hallo! Tolles Teil! Nur Ablackieren möchte ich den beim besten Willen nicht 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂 Ja, Ablackieren war nicht so ohne. Da musste ich schon ein bisschen tricksen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert