OPI DS Extravagance

Irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher, ob mein heutiger Lack lila genug ist für die LilaLauneLacke von Shirely, Steffi und Susi. Aber da dort auch immer mal wieder pinke Lacke auftauchen, hoffe ich einfach mal, es ist okay. Schließlich muss ich sehen, dass ich alle meine OPIs für „Wir lackieren…“ von Lotte und Tine im Juni unterbringe. 😀 Mein heutiger Kandidat ist auf jeden Fall ein sehr bekannter Vertreter von OPI, es handelt sich um DS Extravagance. Aus der Designer Series Reihe habe ich sonst nur noch Temptation.

An Extravagance gibt es eigentlich nichts zu meckern. Der Pinsel ist gut, die Konsistenz wirklich toll und er deckt in zwei dünnen Schichten. Trocknen tut er dementsprechend schnell. Die Farbe ist ein Traum, ein wunderschöner lila Beerenton! Dazu kommt ein hübscher Scattered Holo Effekt. Mehr kann ich gar nicht sagen, er ist einfach ein Traum! Und jetzt kommen Sonnenbilder. 🙂

Hach, ich bin verliebt! Ich habe gerade mal nachgeschaut, wann ich den Lack gekauft habe. Ich wusste nämlich noch, dass er bei einer Douglas Bestellung mit kam. Es war im November 2012 und ich habe tatsächlich an die 25€ für ihn bezahlt. 😀 Das würde mir mit meinem heutigen Wissensstand sicher nicht wieder passieren. Keine Ahnung, was mich damals geritten hat. 😀


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

22 Antworten zu „OPI DS Extravagance“

  1. Avatar von Lack n Roll

    Hui, der hat echt was! *__*

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich finde, das ist wirklich einer der hübschesten OPIs. 🙂

  2. Avatar von irmaslackwiese

    Uuuh, der ist echt mega schön!! Auch wenn ich ihn wohl auch nicht für 25 Euro gekauft hätte. 😉 Ich bin ja eine schlechte Ansprechperson, wenn es um Farben geht, aber den hier würde ich schon als passend für die Lila Laune Lacke erachten, ist ja doch mehr Beere als richtiges Pink. 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Ganz ehrlich, das würde ich heutzutage auch nicht mehr tun. 😀
      Ich hoffe, er geht für Lila durch. 😉

  3. Avatar von Elle

    Für mich ist er so gar nicht lila 😀 aber die Farbe ist einfach ein Traum, richtig schön!

    1. Avatar von IdaHSD

      Hmm ja…kann man diskutieren. 😀

  4. Avatar von Lackopfer

    Ja, der ist schön! Müsste ich auch mal wieder rauskramen : )

    1. Avatar von IdaHSD

      Ein Traumlack. 🙂

  5. Avatar von Alice D.

    Die DS-Lacke schmachte ich immer wieder an, wunderschön!
    LG, Alice

    1. Avatar von IdaHSD

      Die sind auch alle so toll! ♥

  6. Avatar von SparklyPolishParadise

    Hachja, der ist einfach sooo wunderschön!
    Und wenn es keine andere Mäglichkeit gäbe, würde ich für den auch die 25 Euro bezahlen ^^

    1. Avatar von IdaHSD

      Haha, zum Glück gibt es andere Möglichkeiten. 😀

  7. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Ach, er ist wunderschön. Da hast du die 25€ gut investiert 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Immerhin. 😀

  8. Avatar von Sabrina lackoholic

    Hach, der ist einfach so so schön! <3

    1. Avatar von IdaHSD

      Finde ich auch. 🙂

  9. Avatar von Melanie

    Für mich ist das definitiv einer der schönsten Opis 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, da bin ich ganz bei dir. 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂

  10. Avatar von Lotte

    Ich liebe ja die meisten DS Lacke 🙂 Nur die neueren waren nicht mehr so schön wie die alten…

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich auch, da gibt es echt Hübsche. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert