OPI Anti-Bleak

Pünktlich zum Wochenende melde ich mich wieder. Heute habe ich Fotos vom hübschen Anti-Bleak von OPI für euch, die bereits seit Anfang März auf meiner Festplatte warten. Der Lack stammt übrigens aus der Mariah Carey Spring Collection von 2013. 🙂

Der Pinsel war wie immer gut und die Konsistenz des Lackes wirklich toll. Er ließ sich so wunderbar cremig und geschmeidig auftragen, ein Traum! Für eine optimale Deckkraft brauchte ich zwei Schichten. Anti-Bleak hat wirklich einen tollen eigenen Glanz, auf den Bildern seht ihr ihn allerdings mit Topcoat. Die Farbe liebe ich sehr, schließlich bin ich ein großer Fan satter Beerentöne.
Einziges Manko war die Haltbarkeit. Nach nur einem Tag ohne besonders nagelunfreundliche Tätigkeiten war er schon an drei Ecken abgesplittert und sichtbar beansprucht. Ich kenne das sonst nicht so von meinen OPIs. Vielleicht hatte ich einfach einen Bad Nail Day, wer weiß. Ich werde das nochmal testen. 😉

Ich liebe Glitzer und Holo und das alles, aber manchmal brauche ich einfach Cremelacke. Die sind immer so beruhigend und irgendwie elegant. Eine schöne Abwechslung. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

16 Antworten zu „OPI Anti-Bleak“

  1. Avatar von Alice D.

    Wundervoll! Beerige Töne im lassen mein Herz auch immer aufgehen:)

    1. Avatar von IdaHSD

      Sie sind einfach toll. 🙂

  2. Avatar von Lotte

    Sehr schöne Farbe. 🙂 Ich brauch auch ab und zu Creme, aber meistens überlege ich dann schon am zweiten Tag, was ich damit anstellen könnte… ^^

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja…und dann kommt es runter. 😀

  3. Avatar von Fräulein Pompidou

    Ohh, mein allererster OPI, ich liebe auch diese Beerentöne 🙂 Bei mir hat er allerdings deutlich länger auf den Nägeln ausgehalten

    1. Avatar von IdaHSD

      Oh, wirklich? Das ist ja toll. 🙂
      Vielleicht hatte ich auch einfach Pech oder einen falschen Base/Top Coat. Wer weiß…

  4. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Ja, Abwechslung ist immer gut 🙂 Der Beerenton ist wunderschön!

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank. 🙂

  5. Avatar von Melanie

    Ich liebe solche Beerentöne *_* Anti Bleak sieht einfach wunderschön aus, aber die Haltbarkeit ist für einen Opi echt blöd :/

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja… 🙁 Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Tragen besser mit der Haltbarkeit.

  6. Avatar von Miriam - Nailtalk

    I would buy this one if I saw it in the shops! That color rocks! And suits you very well.

    1. Avatar von IdaHSD

      Thank you. 🙂 Glad you like it.

  7. Avatar von Stadtwaldvogel

    Schöne Farbe! Die sind lackiert wirklich super aus!

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön. 🙂

  8. Avatar von gepunkteter.nagellackblog

    Das ist eine tolle Farbe 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Finde ich auch. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert