Neon 2.0

Gerade ist ein bisschen Neon-Woche bei mir. Und das im tiefsten, verregneten Herbst. 😀 Nach den Neon Nieten von gestern habe ich heute ein paar Neon Water Decals* vom Born Pretty Store für euch.

Ich fand das Muster der Decals auf Anhieb super cool. Ich wollte sie sofort mit weißem Lack kombinieren. Später dachte ich mir aber, das schwarz sicher auch interessant wäre. Daher habe ich kleinen und Ringfinger in weiß und Zeige- und Mittelfinger in schwarz grundiert. Hier kamen Snow Alert! von Essence und Eternal von P2 zum Einsatz.

Auf dem Bogen mit den Decals gibt es keine vorgegebenen Linien. Das finde ich super, so kann man sich seinen Motivausschnitt selber aussuchen und zuschneiden. Die Schutzfolie ließ sich leider nur sehr schwer von den Decals lösen und hat sogar teilweise das Motiv mit abgerissen. Oo
Wenn die Folie dann aber weg war, war das Anbringen leicht. Überschuss konnte ich vorne gut abfeilen und an den Rändern mit Nagellackentferner entfernen.

Ich habe die beiden weißen Nägel zuerst gemacht, da war alles super. Komischerweise legten sich die Decals auf den schwarzen Nägeln etwas in Fältchen und es gab Luftunterpolsterungen. Sehr seltsam!
Die Looks sind durch die beiden Grundfarben sehr unterschiedlich. Das liegt hauptsächlich da dran, dass die vermeintlich weißen Streifen der Decals durchsichtig sind. Weiß hätte ich besser gefunden. 
Trotzdem mag ich beide Looks. Auf Weiß sind die Decals bunt, neon, fröhlich, so wie sie auch auf dem Bogen aussehen. Auf Schwarz wirkt das ganze etwas eleganter und cooler.

An sich gefallen mir die Decals gut. Man kann damit wirklich angenehm arbeiten. Nur bei der Folie muss man etwas vorsichtig sein. 😀 Bei den schwarzen Nägeln muss irgendwas schief gelaufen sein. Schließlich sieht man an den weißen, dass sich die Decals falten- und bläschenfrei auftragen lassen. 😉 Die Decals findet ihr übrigens hier. Mit HETX31 erhaltet ihr 10% Rabatt auf nicht reduzierte Artikel.

*Die Decals wurden mir kostenlos vom Born Pretty Store zur Verfügung 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

10 Antworten zu „Neon 2.0“

  1. Avatar von Lena

    Hmmm, hat wirklich was auf beiden Farben – und ich glaube, ich finde sie auf Schwarz sogar noch ein bisschen cooler als auf weiß 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Auf schwarz sind sie einfach mal ganz anders. 😉

  2. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Ich find sie auf Weiß definitv cooler 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Der typische neon-candy-Look. 😉

  3. Avatar von Elle

    Ich mag eigentlich beide Varianten, schwarz halt eher im Winter, weiß im Sommer 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Das klingt sinnvoll. 😉

  4. Avatar von SparklyPolishParadise

    Coole Decals 🙂 ich glaube, mir gefallen sie auf weiß noch ein kleines bisschen besser.

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich denke mal, auf weiß sollen sie auch eigentlich getragen werden. 😉

  5. Avatar von irmaslackwiese

    Die sind echt cool, aber auf weiß gefallen sie mir besser. Oder vielleicht liegt es auch an der Kombi, die Farben kommen auf schwarz ja echt ganz anders raus. ^^

    1. Avatar von IdaHSD

      Auf schwarz geht der Neoneffekt einfach flöten. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert