Moo Moo’s Signatures As Silent As A Ghost

Nachdem ich mich in Moo-dy Mary von Moo Moo’s Signatures verliebt hatte, war klar, dass ich irgendwann bestellen würde. Eigentlich wollte ich damit aber noch einige Wochen warten, doch dann kam As Silent As A Ghost als LE Shade raus und ich musste sofort zuschlagen. Er war so schnell weg, dass ich sogar erst einen Lack aus dem zweiten Batch bekam! Der erste bestand auch nur aus zehn Fläschchen. Jedenfalls bestellte ich Moo-dy Mary gleich mit und im November kamen beide bei mir an. 🙂

Haaaaach. Wo fange ich an? Ich liebe das Moo Moo-Etikett nach wie vor heiß und fettig. Den Pinsel mochte ich, genau wie die Konsistenz. Ich habe zwei vollkommen unkomplizierte Schichten aufgetragen. Die Farbe…ja. Ich würde As Silent As A Ghost als dreckigen, angegrauten Olivton beschreiben. Dann noch Holoschimmer und kleine, changierende Flakes dazu und schon hat man einen hübschen und unglaublich besonderen Lack geschafften!

Ich finde den Lack SO genial und bin mega froh, ihn zu besitzen. 🙂 Für weitere schöne Bilder könnt ihr mal bei MariaVery Emily (ganz runterscrollen!), The Polishing Life (auch ziemlich weit unten) vorbeischauen. Das sind auch die einzigen Bilder, die ich im Netz überhaupt finden konnte. 😀 Und hier könnt ihr nachlesen, was Mei Mei selber zu dem Lack und seiner Entstehung schreibt. 🙂 Zufällig weiß ich, dass Lotte auch ein Exemplar besitzt! Also vielleicht bekommen wir auch von ihr bald ein paar Bilder zu sehen. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

10 Antworten zu „Moo Moo’s Signatures As Silent As A Ghost“

  1. Avatar von Lotte

    Hachja… Mei Mei macht einfach wirklich hübsche Lacke. 🙂 Und ich hab mein Exemplar immer noch nicht lackiert – eine Schande! Schön, ihn bei dir schon mal im Einsatz zu sehen. 😀

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Stimmt absolut! 🙂 Ich hoffe, du lackierst ihn auch bald und wir bekommen noch mehr schöne Fotos. 🙂

  2. Avatar von SparklyPolishParadise

    Sehr hübscher Lack, und das Etikett ist natürlich einfach nur zuckersüß 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, das ist es. 🙂

  3. Avatar von Miriam - Nailtalk

    I like it! The sparkle, the color…would love to try this brand some time!

    1. Avatar von IdaHSD

      You should totally give the brand a try. 😉

  4. Avatar von Maggie

    Der sieht echt toll aus! 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert