Mein Flormar-Einkauf

BD04, BD02, BD03, WL09, IT03 und IT01
Vor einigen Wochen habe ich im Spanienurlaub mitten in Malaga einen großen Flormar-Store entdeckt. Bisher kannte ich nur Flormar-Nagellacke aus der Grabbelkiste bei Douglas, aber Flormar macht ja noch so viel mehr!
Ich betrat also den Laden und war sofort hin und weg. Die Auswahl war riesig groß und ich hatte sehr sehr viel Spaß daran, durch das Sortiment zu stöbern. Vor allem die Nagellack-Theke fesselte mich sofort. Riesengroß, glänzend, glitzernd und so viel Auswahl!
Mitgenommen habe ich – meiner nicht vorhandenen Entscheidungsfreudigkeit wegen – leider nur ein paar Nagellacke. Aber die haben es wirklich in sich!
BD04, BD02 und BD03
Die Black Dot Lacke zogen als erstes meinen Blick an. Herzchen-Augen-Alarm! Mir gefällt dieser ‚Eierschalen‘-Look total und ich konnte ihn in den letzten Monaten oft auf Instagram bewundern. Entschieden habe ich mich für Hellblau, Türkis und Rosa. Sind diese drei Babys nicht der Wahnsinn?
Tragebilder von BD02! (*klick*)
Tragebilder von BD03! (*klick*)
WL09

Den Wet Look Nagellack habe ich hauptsächlich mitgenommen, weil ich den Effekt gerne ausprobieren möchte. Hoffentlich ist das Finish schön glossy und glänzend. Außerdem finde ich die Gestaltung des Deckels wirklich hübsch.

IT03 und IT01

Es regt mich wirklich ein bisschen auf, dass die Lacke keine ordentlichen Farbbezeichnungen haben. Ausgefallene Nagellack-Namen sind doch immer wieder eine Freude.Die Icy Top Reihe finde ich faszinierend. Diese starken, knalligen Farben und die vielen Partikelchen. Mir gefallen sie richtig gut und ich bin ganz verliebt in meine beiden Exemplare.
Tragebilder von IT01! (*klick*)
Tragebilder von IT03! (*klick*)

Zusätzlich habe ich noch zwei matte Nagellacke in Dunkelgrün und Dunkelblau mitgenommen. Die habe ich aber an eine Freundin verschenkt. Sie berichtete mir, dass die Lacke richtig toll sind und ziemlich streifenfrei im Auftrag.Alle Flormar-Lacke, die ich gekauft habe, haben je 3,50 Euro gekostet. Ich finde sie allesamt wunderschön und wünschte, ich hätte noch mehr Lacke und auch andere Kosmetik mitgenommen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Mein Flormar-Einkauf“

  1. Avatar von himbeermarmelade

    In Bremen gibt es übrigens in der Waterfront auch einen Flomar-Store. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ach, gut zu wissen. 🙂
      Hast du dort schon mal was gekauft?

    2. Avatar von himbeermarmelade

      Nee, nur mal geguckt. :p

  2. Avatar von Stefanie Khn

    Ich fänd noch Tragebildchen super 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Kommen jetzt nach und nach. Ich verlinke die dann hier. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert