Maybelline 200 Rain Forest Canopy

Okay, los geht’s! Diesen Monat wird Lotte bei „Wir lackieren…“ von Steffi unterstützt. Die Marken sind Takko Lacquer und Maybelline. Takkos habe ich keine, aber schon einige Maybellines. Vier davon habe ich noch nicht auf dem Blog gezeigt und die bekommt ihr diesen Monat auf jeden Fall zu sehen! 🙂 Den Anfang macht Rain Forest Canopy aus der Polka Dots Kollektion von 2013. Die Kollektion war damals super beliebt und ich habe nur diesen einen Lack daraus abbekommen. 😀

Der Pinsel ist ganz okay, aber nicht überdurchschnittlich. Lackiert habe ich zwei Schichten, die erstaunlicherweise ausgericht haben. Ich dachte, er wäre sheerer. Beim Lackieren muss man etwas vorsichtig sein, dass an den Rändern keine Partikel überstehen. Rain Forest Canopy besteht aus einer petrolgrünen Jellybase, darin schwimmt jede Menge Hexglitter in schwarz und weiß in drei Größen. Der Sandwich-Effekt ist echt super cool. 🙂

Ich hatte irgendwie echt Angst, diesen Lack nach Jahren wieder zu tragen. Ich dachte, er wäre sheer, nervig und kompliziert. Dabei war das Lackieren eigentlich ganz in Ordnung und die Optik finde ich noch immer echt spannend und cool.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

12 Antworten zu „Maybelline 200 Rain Forest Canopy“

  1. Avatar von irmaslackwiese

    Oh der ist ja schön! Die LE kannte ich noch gar nicht. 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Ist ja auch schon ganz schön alt. 😉

  2. Avatar von Alina - AlinasNailPlace

    Ich finde den super ungewöhnlich für einen Drogerielack. Cooles Teil!

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, deswegen war die LE damals ja auch so beliebt. 😉

  3. Avatar von Alice D.

    Aber bestimmt war das Ablackieren doof, oder? Ich habe davon einen in Pink und hab mich damals geärgert, dass ich deinen hier nicht mehr erwischt habe:) sieht nämlich super cool aus, das Teil!

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich sage nur Peel-Off-Base. 😀

  4. Avatar von Fräulein Pompidou

    Ich kann mich an den Namen der LE erinnern aber komischerweise nicht mehr an die Lacke selbst, dabei sieht der schon echt cool aus mit dem Jelly Effekt! 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Die waren alle sehr cool damals. 🙂

  5. Avatar von Lotte

    Ich kann mich schon gar nicht mehr an diese Kollektion erinnern. 🙂 Sehr schöne Farbe auf jeden Fall!

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Die Jahre vergehen ja auch immer so schnell. 😉

  6. Avatar von SparklyPolishParadise

    Oh, der ist sooooo toll! Ich finde die Kollektion klasse, leider war sie kurz vor meiner Nagellackzeit bzw. gerade am Anfang, wo ich das mit den LEs noch nicht so gespannt habe :'D

    1. Avatar von IdaHSD

      Ach, wie schade. 🙁 Die LE war echt toll. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert