Magical Make-up Challenge Einhorn

Mit meinem letzten Beitrag zur Magical Make-up Challenge von Conny und Jasmin war ich etwas spät dran, deswegen kommt heute schon wieder ein Beitrag – dieses mal auch pünktlich! 😀 Das neue Thema finde ich richtig schön, denn es lautet Einhorn! Ich liebe Einhörner! ♥ In der Hinsicht bin ich sogar mal ein richtiges Mädchen. 😀 Ich habe euch auch schon mal ein Lila-Pinkes-Einhorn-Design gezeigt, welches wirklich super kitschig war. Wenn man nach Einhorn Designs im Netz sucht, findet man wirklich niedliche, bunte Designs mit Regenbögen und viel Pink. Aber sowas wollte ich für heute nicht. Wenn ich an Einhörner in Harry Potter denke, dann kommen mir zerbrechliche weiße Wesen in den Sinn, die im verbotenen Wald umherstreifen, angestrahlt vom Vollmond. Und genau diese mystische Stimmung wollte ich auf meine Nägel bringen!

 

Nun hatte ich ja für mein Thestral Design schon mal den Wald aufgegriffen. Dieses mal sollte es aber ganz anders werden. Ich entschied mich für einen Lila Hintergrund mit P2 Midnight Vamp. Auf alle Nägel außer den Ringfinger stempelte ich dann ein paar Bäume mit der Born Pretty BPL011 Platte und P2 Eternal. Auf den Ringfinger sollte ein Vollmond kommen. Dazu habe ich erst Catrice Holo Manolo und Anny Diamond Cut aufgetupft. Darüber kam der eigentliche Mond mit Ciaté Loop the Loop und darüber dann nochmal der Anny (getupft). So sieht es schimmernder aus. Auf dem Mittelfinger wurde auch getupft, dieses mal mit einer Mischung aus Catrice ApHolo 7 und Holo Manolo. Über den getupften Bereich stempelte ich das Einhorn mit Mundo de Unas White und der Chez Delaney Féérique 001. Die beiden äußeren Nägel habe ich dann noch ein klein wenig beglitzert mit dem Silber Glitzer Topper 47 von Maybelline. Dann kam überall Topcoat drüber und fertig!

 

 

 

Ich bin dieses mal sehr glücklich, wie mein Design am Ende aussah. Das Lila war eine gute Wahl und das dezente Gefunkel überall und besonders der silber Schimmer des Einhorns geben gut die Stimmung wieder, die ich erzeugen wollte. Ich bin ausnahmsweise mal sehr happy damit! 🙂

 


Schlagwörter:

Kommentare

12 Antworten zu „Magical Make-up Challenge Einhorn“

  1. Avatar von Jasmin

    Mir ist beim ersten Blick die Kinnlade runtergefallen. Traumhaft schön!!!!
    Speziell das Design auf dem Mittelfinger gefällt mir richtig gut!

    Vielen Dank für Deinen erneuten Einsatz! <3 🙂

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    1. Avatar von IdaHSD

      Oh, was für ein tolles Kompliment! Ich danke dir! ♥

  2. Avatar von A lion's world

    Das ist echt toll geworden! :)Der Nagel mit dem Einhorn sieht wirklich fantastisch aus und das Lila passt irgendwie auch perfekt dazu!
    Liebe Grüße, Julia
    P.S.: Übrigens folge ich dir jetzt auch ganz offiziell! 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön! 🙂 ♥

  3. Avatar von Melanie

    Wirklich sehr schön und bei Einhörnern sind wir doch irgendwie alle kleine Mädchen 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Da hast du wohl recht. 😀

  4. Avatar von SparklyPolishParadise

    Wunderschön, das hast Du soooo toll hinbekommen! Mein Favorit ist auch das zauberhaft Einhorn mit dem tollen Gefunkel ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Hach, vielen Dank! ♥

  5. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Wow! Das Einhorn ist dir ja sooooo gut gelungen.

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank, ich mag es auch sehr. 🙂

  6. Avatar von Steffy

    Das Einhorn ist bezaubernd! Ich brauch diese Platte! Unbedingt!

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Ich finde die Motive von der Platte auch toll. So girly. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert