Let it Glitter Fall in Green

Gerade letzte Woche erst habe ich euch Invincible von Let it Glitter gezeigt. Und obwohl ich meine beiden Let it Glitter Lacke mit einigem zeitlichen Abstand lackiert habe, poste ich sie durch Zufall so nah beieinander. Mit dem Lack möchte ich bei „Lacke in Farbe… und bunt!“ von Lena mit dem Thema Mittelgrün mitmachen. Also Vorhang auf für Fall in Green aus der Fall Collection 2015. Ihr kennt vielleicht die Aktion Gedankensplitter. die seit Oktober von einer Reihe Mädels ausgerichtet wird. Bisher habe ich es nicht geschafft mitzumachen, doch als ich das aktuelle Thema „Es grünt so grün!“ gelesen habe, fiel mir sofort Fall in Green ein und ich musste einfach mitmachen. 🙂

Das Fläschchen ist miniklein, genau wie der Pinsel. Trotzdem konnte ich ganz gut damit lackieren. Man kann den Lack natürlich auch in groß bekommen, aber ich wollte erstmal testen. 😀 Die Konsistenz fand ich in Ordnung. Man braucht so zwei bis drei Schichten für ein deckendes Ergebnis. Ich habe für die Bilder drei Schichten aufgetragen. Der Lack gesteht aus einer leuchtend grünen Base, die ich fast als crelly bezeichnen würde. Darin befinden sich Unmengen an goldenem Glitter, welcher andauernd holografisch in allen Farben des Regenbogens aufblitzt. Wirklich ein absoluter Traum! Die Bilder sind übrigens mit Topcoat entstanden.

Ich bin wirklich ganz furchtbar verliebt in Fall in Green. So ein auffallender und umwerfender Nagellack! Ich bin super froh, dass ich mich damals bei Anne so in den Lack verliebt habe! Auch wenn ihr Fall in Green viel dunkler aussieht. 😀 Jedenfalls ein toller Lack und bei Gelegenheit werde ich wieder bei Let it Glitter bestellen. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

18 Antworten zu „Let it Glitter Fall in Green“

  1. Avatar von Fräulein Pompidou

    Ein richtiges Schmuckstück, möchte ich sagen 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Oh ja. 🙂

  2. Avatar von Lotte

    Wahnsinnig funkelig! 🙂 Wow!

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Klasse, nicht wahr? 🙂

  3. Avatar von SparklyPolishParadise

    Mensch Ida, Du hast nicht zu viel versprochen, der IST geil :O

    1. Avatar von IdaHSD

      Hach, da bin ich aber froh! 🙂

  4. Avatar von Alice D.

    Das letzte Bild ist ja der Hammer, sooo ein tolles Gefunkel!!

    1. Avatar von IdaHSD

      In Echt war es noch sooo viel besser! Schade, dass man das nie auf Fotos einfangen kann. 🙁

  5. Avatar von Lackverliebt

    Mhh, also vom Funkeln her ist der Lack echt nicht schlecht. Aber die Farbe…uaahhh!

    1. Avatar von IdaHSD

      Pöh, Kunstbanause. 😀 Nein Spaß, ist einfach Geschmackssache. 😉

  6. Avatar von Verena

    So ein hübscher Lack, wie ein kleiner Christbaum ^.^

    1. Avatar von IdaHSD

      Hihi, zu Weihnachten passt er wohl auch. 😀

  7. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Ein richtig tolles Gefunkel! Aber die Farbe ist nicht so meins.

    1. Avatar von IdaHSD

      Schade. 😉

  8. Avatar von Lena

    Hach, was für ein traumhaftes Grün! Toll, da geht mir definitiv das Herz auf und mit diesem Gefunkel wird es nur noch schöner 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Absolut. 🙂

  9. Avatar von irmaslackwiese

    Ach das freut mich aber, dass du bei unserer Aktion mitmachst <3 Und dann mit so einem genialen Lack – der ist echt klasse!

    1. Avatar von IdaHSD

      Sehr gerne. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert