Kiko 646 Starry Black

Ab morgen bin ich wieder da – freut ihr euch schon? 🙂
Heute bekommt ihr einen tollen Lack von Kiko zu sehen. Starry Black kommt aus der Sugar Mat Reihe und ich habe ihn im Blogsale von Catch the Fairytale erstanden. Und es war ein guter Kauf!

Der Auftrag verlief problemlos. Mit dem tollen Kiko-Pinsel habe ich den Lack sauber und gleichmäßig in zwei Schichten auf die Nägel bringen können. Die Oberfläche ist leicht sandig und fühlt sich gut an. Der Lack selber ist schwarz (aber nicht tiefschwarz) und enthält silbernen Glitzer. Dieser wirkt auf den Bildern seltsamerweise bronzefarben. Das ist er aber nicht. 😀

Ich finde den Lack wirklich toll. Sehr hübsch mit dem silber Glitzer und dem Sandeffekt. Wobei er mit Top Coat bestimmt auch toll aussieht. Bei Gelegenheit werde ich das mal testen. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Kiko 646 Starry Black“

  1. Avatar von Lena

    Jajaja, ein toller Lack 🙂 Schön dunkel, mit silbrigem Gefunkel und grandiose Eigenschaften – Sand kann Kiko!

    1. Avatar von IdaHSD

      Das stimmt zu 100%!

  2. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Ganz genau, die Sandlacke von Kiko sind immer noch die Besten!

    1. Avatar von IdaHSD

      Punkt. Aus. Ende! 😉

  3. Avatar von Ida

    Schöner Nagellack !

    Ich habe ein Gewinnspiel !
    Und zwar kannst du ein Individuelles Design gewinnen. Ich Designe dir dein Design !
    Wenn du lust hast mitzumachen schau einfach vorbei<3

    Liebe Grüße Ida
    von Ida's Life

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert