Kiko 415 Utopian Blue

Trotz all meiner Liebe für Designs in letzter Zeit, muss ich auch ab und an mal einen Lack so zeigen, um in der Lackbilanz ein wenig voranzukommen. Heute seht ihr daher Utopian Blue von Kiko. Der Lack war im Rahmen der Dashing Holidays LE 2012 in einem Set mit acht Lacken enthalten. Dazu gehören Fancy Orange, Mellow Red, Queen Mauve, Glamorous Taupe, Frivolous Pink, Cryptic Purple, Enigma Green und eben Utopian Blue. Das Pink muss ich gleich zu Anfang verschenkt haben, an den Lack kann ich mich nämlich gar nicht erinnern. 😀 Auf jeden Fall ist Utopian Blue nun der letzte Lack aus dem Set, den ich noch zu zeigen habe.

Eigentlich sind alle Lacke aus dem Set von den Eigenschaften her identisch. Sie besitzen einen mittelbreiten, geraden Pinsel, mit dem ich gut zurechtkomme. Decken tut Utopian Blue wie die anderen in zwei dünnen Schichten. Der Auftrag ist super, weil der Lack richtig schön cremig ist. Die Farbe finde ich hier grandios, so ein leuchtendes, interessantes Blau. Ich weiß gar nicht, wie ich das bezeichnen soll… Als kleines extra gibt es noch feinen silber Schimmer, welcher in allen Lacken aus dem Set enthalten ist.

Ich vermisse die alten Kiko Lacke. Damals war Kiko meine liebste Lackmarke. Und sie haben viele tolle neue Lacke herausgebracht mit Schimmer- und Glitzereffekten. Dann kamen die blöden Quick Dry Lacke und jetzt diese neuen hässlichen Fläschchen und meine geliebten Lacke in den alten, eckigen Fläschchen werden nicht mehr erweitert. Mäh. :/


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Kiko 415 Utopian Blue“

  1. Avatar von Lotte

    Manchmal muss es eben auch mal wieder ein Cremelack sein. 🙂 Schicke Farbe!

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Genau! Immer dieses Gliter/Holo/Stamping-Gedöns führt manchmal zu einem Overkill bei mir. 😀

  2. Avatar von Lackverliebt

    Geht mir auch so mit Kiko! Ich habe die normalen Lacke für 1,90€ geliebt…

    1. Avatar von IdaHSD

      Die waren so toll! :'(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert