Hot oder Schrott – Midseason Sale

 

Als unsere allerliebste Lena zum erneuten Lackwichteln – dieses mal unter dem Motto Midseason Sale – aufgerufen hat, konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe mich angemeldet. Wenn ihr die Aktion nicht kennt, lest die Regeln doch bitte im oben verlinkten Post von Lena nach. 😉 Meine bisherigen drei Päckchen findet ihr übrigens hier
Jedenfalls erreichte mich schon vor einigen Tagen mein Päckchen von der lieben Rosa. Neben den fünf Lacken waren auch ein netter Brief und Schoki dabei. Yummy! Vielen Dank, meine Liebe! ♥ Wenn du einen Blog oder ähnliches hast, was ich verlinken kann, gib mir Bescheid. 😉

Zu allererst fischte ich Beach Redy von Sally Hansen aus meinem Paket. Ein leuchtendes, fröhliches Orangerot. Grundsätzlich mag ich Sally Hansen Nagellacke ja sehr. Sie haben tolle Pinsel und lassen sich super gut lackieren. Dieser hier ist in dieser Hinsicht keine Ausnahme, ich habe ihn schon getragen. 😉 Bei der Farbe bin ich mir nicht ganz sicher. Hellrot und Orange sind beides nicht meine Farben und in Kombination muss ich das auch nicht unbedingt haben. Aber auf jeden Fall sommerlich. Ich würde sagen, solider HOT-SCHROTT. 😉

Und schwupps, noch ein Sally Hansen Lack. Über Chili Flakes habe ich mich sofort gefreut. Ein wirklich hübscher Topper, der mir auf Anhieb gefiel. Diese Rot-Silber-Kombination sagt mir sehr zu. Definitiv HOT. 🙂

Dieses kleine Kerlchen von Rival de Loop hat leider keinen Namen, sondern nur die Nummer 228. Ein klares Hellblau mit Cremefinish und guter Deckkraft. Nicht wirklich außergewöhnlich, aber eine hübsche Farbe. Und Blau geht bei mir ja eh immer, also HOT. 😉

Und einen Essie gab es auch! Dieser hübsche Lack heißt Trophy Wife und ich finde ihn gut. Ein tolles Petrol mit Schimmer. Ich meine, das war ein etwas streifiger Lack, aber da bin ich mir nicht mehr so sicher. Die Farbe finde ich jedenfalls genial. HOT!

Als Letztes kam The most wonderful Tree von Essence zum Vorschein. Diesen Topper aus der letztjährigen Weihnachtskollektion von Essence besitze ich bereits. Die Review findet ihr hier. 😉 Grundsätzlich mag ich den Topper gerne und finde ihn schön. Aber ich besitze ihn halt schon. Daher sind meine Gefühle etwas gemischt und ich würde ihn vielleicht als HOT-SCHROTT einordnen. 😉

Drei Lacke gefallen mir sehr gut, bei einem stimmt die Farbe nicht ganz und einen hatte ich schon. Die Bilanz ist doch nicht schlecht. 😉 Ich mag mein Päckchen wirklich sehr gerne und bin glücklich damit. Nochmal vielen Dank, liebe Rosa! ♥
Und auch ein großes Dankeschön an Lena für die wunderbare, reibungslose Organisation. :* Es war mir wieder eine Freude, dabei sein zu dürfen. 🙂
Mein Wichtelkind war übrigens meine liebe Anna, die auch schon darüber gepostet hat. Wenn ihr also wissen wollt, was ich verschickt habe, schaut mal hier. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

24 Antworten zu „Hot oder Schrott – Midseason Sale“

  1. Avatar von Sabrina lackoholic

    Uii der Sally Hansen Topper ist definitiv Hot. 😊
    Liebe Grüße

    1. Avatar von IdaHSD

      Den finde ich auch am besten. 😉

  2. Avatar von Fräulein Pompidou

    Der Essie ist ja toll, schönes Paket 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, er hat wirklich eine tolle Farbe. 🙂

  3. Avatar von Stephie

    Superschönes Paket! Bis auf den Lametta Topper – den ich auch schon besitze 😀 – hätte mir wirklich alles gefallen. Mein Highlight ist, glaube ich, der Rival de Loop. Ich liebe solche knalligen Blautöne! Liebe Grüße!

    1. Avatar von IdaHSD

      Siehst du, dann haben wir es ja ziemlich identisch. 😀

  4. Avatar von Jenny

    Oh wow! Für mich wäre der Sally Hansen Topper das große Highlight, aber auch so finde ich deine Ausbeute echt gut.
    Liebe Grüße. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ist er für mich auch. Er sieht toll aus!

  5. Avatar von irmaslackwiese

    Wirklich ein schönes Paket, da hast du doch gar nicht schlecht "abgeschnitten" würde ich sagen. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Das würde ich aber auch mal sagen. 😉

  6. Avatar von Chrissi

    Schöne Ausbeute,gerade der blaue Lack wäre für mich Schrott.LG

    1. Avatar von IdaHSD

      Da ich Blau mag, passt das schon. 😉

  7. Avatar von Alice D.

    Du hast echt ein schönes Paket bekommen! Und das Rotorange von Sally Hansen macht sich im Zweifelsfall bestimmt super auf den Fußnägeln;)

    1. Avatar von IdaHSD

      Finde ich auch, ich bin sehr zufrieden. 🙂
      Stimmt!

  8. Avatar von Lotte

    Den Essence Topper find ich interessant. 🙂 Und den Essie auch irgendwie. 😀

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Obwohl es eigentlich so gar nicht deine Farben sind. 😀

  9. Avatar von Stadtwaldvogel

    Der essie ist echt hübsch!

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich mag ihn auch. 🙂

  10. Avatar von MsLinguini

    Den Sally Topper finde ich auch ganz schick, der Rest wäre nicht so meins. Ich habe aber aus den altbekannten Zeitgründen dieses Mal nicht mitgemacht und schaue mir trotzdem gespannt die Beiträge dazu an. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich lese auch wahnsinnig gerne die anderen Beiträge und schaue mir die Lacke an. 🙂
      Nächstes mal bist du bestimmt wieder dabei. 😉

  11. Avatar von Caline

    Da hast du doch eigentlich ein ganz tolles Päckchen abbgekriegt! Schade, dass dir der rote SH nicht so gefällt. Aber der Topper ist dafür doch echt klasse!

    Liebe Grüße 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Der Topper ist richtig cool. 🙂

  12. Avatar von Paisley

    Eine priiima Ausbeute, liebe Ida, tolle Lacke sind dabei! Ich hab dieses Mal ja ausgesetzt, aber bei der Weihnachtsedition könnte ich wieder mitmachen, so es denn eine geben wird 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Nicht wahr? 🙂
      Ach, die gibt es ganz bestimmt. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert