Glitzernde Babyboomer Nails

Nach dem bunten Thema Mustermix letzte Woche, geht es heute bei der Just another Nailart-Challenge von Steffy und Eri weiter mit dem Thema Bridal Nails. Wenn ich mal heirate, würde ich wohl keine farbigen Nägel tragen, eher etwas Schlichtes in Weiß und Nude. Aber natürlich mit besonderen Extras wie einem weißen Spitzen-Stamping oder Glitzer. 🙂 Zwei Design in dieser Richtung habe ich schon mal gemacht – hier und hier – aber die würde ich noch verändern. Da ich nun aber diese Woche schon ein Design mit Spitze hatte, wollte ich für heute was anderes machen. Ich entschied mich für Babyboomer Nails à la Steffi.

Grundiert habe ich mit Makeup Factory 185 und anschließend einen Gradient mit Essence Wild White Ways getupft. Den muss ich bald mal nachkaufen, da ist nicht mehr so viel drin. Um die Übergänge ein bisschen „smoother“ zu machen, habe ich noch eine Schicht Essie Sugar Daddy drüber lackiert. Ein Tipp aus Steffis Post, den sie selbst allerdings nicht angewendet hat. Beim Anschauen der Fotos musste ich feststellen, dass mein Gradient an den Spitzen total misslungen ist und das Weiß richtige Lücken hat. Oo Ich schwöre, das habe ich in echt gar nicht gesehen bzw. ist es mir nicht so krass aufgefallen. Aber gut, wir können ja nicht alle so perfekt sein wie Steffi. 😀 ♥

Irgendwie war mir das dann aber alles zu langweilig, ich brauchte Glitzaaaaaaa! Also suchte ich nach einem recht farblosen Glitzertopper und fand Dreams for Sale aus der Hugs and Kisses LE 2013 von Essence. In der klaren Base befinden sich Schimmer sowie drei verschiedene Größen an Hexglitter. Alles so irisierend, changierend. Man sieht Gelb, Grün, Orange, Rot, Blau, Lila – einfach alles. Der Topper ist wunderschön! Ich bin ganz begeistert! ♥ In echt sah das Design echt schick aus und der Gradient war auch deutlicher zu erkennen als auf den Bildern. 🙂

Insgesamt bin ich zufrieden mit meinem Design. Hätte ich gesehen, dass der Gradient nicht so toll war, hätte ich da nochmal ein bis zwei Schichten drüber getupft. Und wenn ich nochmal Babyboomer Nägel mache, würde ich lieber ein Nude nehmen, welches eher rosastichig ist. Aber ich habe wenig Nude und hatte da nicht so viel Auswahl. 😀


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

8 Antworten zu „Glitzernde Babyboomer Nails“

  1. Avatar von Lackverliebt

    Sehr schick! Gut gerettet mit dem Topper! Ich hatte bei meiner Hochzeit Altrosane Nägel, passend zu meinem Kleid. Ich hatte was anderes geplant und hätte im Nachhinein auch gern was anderes gehabt, aber ich bin da vorher einfach nicht mehr zu gekommen! Anderes war wichtiger 😛

    1. Avatar von IdaHSD

      Topper gehen immer. 😀
      Das kann ich mir vorstellen. Man hat einfach zu viel anderes zu tun.

  2. Avatar von Lotte

    Der Topper ist so süß! 🙂 Den hatte ich neulich auch noch hier stehen.

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Der ist wirklich super niedlich. 🙂

  3. Avatar von MrsPetruschka

    Dieses Design gefällt mir sehr gut, vor allem der zarte Farbverlauf. Kann ich mir für eine Hochzeit sehr passend vorstellen. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank, das freut mich sehr. 🙂

  4. Avatar von Tine sucht nach mehr

    Ich find's zucker!
    Aber heiraten würde ich so nicht, das wäre mir dann doch zuviel 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Hach, danke Liebes! ♥
      Was ich da letzten Endes machen werde, weiß ich auch noch nicht so ganz. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert