Glam Polish Life’s full of tough Choices, innit?

Vor ein paar Monaten habe ich eine kleine, aber feine Auswahl an Glam Polish Lacken bestellt. Langsam wird es mal Zeit, dass ich sie euch vorstelle. 😉 Den Anfang macht Life’s full of tough Choices, innit? – ein Heroes vs. Villians Harry Potter Group Exclusive

Also der Pinsel ist ziemlicher Standard, dünn, gerade und fächert etwas auf. Das Lackieren geht ganz gut von der Hand, auch wenn der Lack natürlich wegen der vielen Partikel nicht so ganz cremig daherkommt. Zwei Schichten braucht er, um perfekt zu decken. Die Basis ist Lila, darin befindet sich jede Menge Mini-Holo-Glitter und größere Flakies die zwischen Rot, Orange, Gelb und Grün changieren. Sieht ziemlich spektakulär aus. 🙂

Eine wahnsinnige Schönheit, oder? ♥_♥ Wie das immer so ist, kann man solche tollen Lacke nicht komplett in all ihrer Pracht einfangen. Aber ich habe mein Bestes getan. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Glam Polish Life’s full of tough Choices, innit?“

  1. Avatar von Lackverliebt

    Wow, der Lack ist echt traumhaft schön!

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich bin auch total verliebt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert