F.U.N Lacquer Green Foilage

Man merkt, es geht zügig auf Weihachten zu, wenn sich Lena bei „Lacke in Farbe… und bunt!“ erst Hellrot und dann Tannengrün wünscht. Zum Glück liebe ich dunkelgrüne Lacke sehr, da war das heute gar kein Problem. Green Foilage aus der diesjährigen Sommerkollektion von F.U.N Lacquer ist erst vor einigen Tagen bei mir angekommen und spontan zu einem Liebling geworden. Er hat es sogar in meine liebsten Weihnachtslacke geschafft. 😉

Ich bin sehr zufrieden mit meinem zweiten F.U.N Lacquer! Der erste war Queen und das ist ja ein Glitzerlack mit klarer Basis, daher war ich sehr auf die „normalen“ Lacke von F.U.N gespannt. Konsistenz und Pinsel von Green Foilage haben mir sehr gut gefallen. Er war ganz leicht dicklich, aber wirklich nur minimal. Die erste Schicht sah noch etwas fleckig aus, die zweite wurde perfekt!
Dieses wunderschöne, tiefe Dunkelgrün enthält neben goldenen Mini-Flakies noch bunten Holoschimmer. Er sieht sogar im Schatten absolut atemberaubend aus. Das kann man ja von den meisten Holos nicht behaupten!

Es ist einfach nur Liebe, Liebe, Liebe! Ich finde Green Foilage soooo wunderschön, bezaubernd und traumhaft! Was meint ihr? 🙂
Für nächste Woche tippe ich dann mal auf Gold. 😀


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

12 Antworten zu „F.U.N Lacquer Green Foilage“

  1. Avatar von Lotte

    Wunderschön! 🙂 Aber echt mal. 😀

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Aber so richtig echt, man! 😀

  2. Avatar von Miriam - Nailtalk

    Oh my gosh! This is such an unique polish! Totally love it!

    1. Avatar von IdaHSD

      Yeah, it's one of the prettiest polishes ever!

  3. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Das Gold kommt, was wirklich klar 😀
    Er ist wunderschön! Ich freue mich schon, meinen zu lackieren. Hab mich diesmal aber für einen anderen entschieden.

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, ich überlege schon, was ich zeigen könnte. 🙂
      Du musst ihn unbedingt bald lackieren, er ist so ein Traum! ♥

  4. Avatar von SparklyPolishParadise

    Wundervoll, einfach nur wundervoll! Die Farbe, zusammen mit den tollen Glitzerpartikeln, hach ja ♥

  5. Avatar von Sophia B

    Wunderschön! 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Stimmt. 🙂

  6. Avatar von Lena

    Definitiv ein traumhaftes Grün mit dem perfekten Weihnachtsgefunkel 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, das finde ich auch. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert