Essie 742 Coat Azure

Heute ist Blue Friday, aber ich bin nicht dran. 😀 Also rüber zu Melanie mit euch! Trotzdem zeige ich euch etwas Blaues zur Aktion „Wir lackieren…“ von Lotte und Tine. Diese Maniküre habe ich Mitte Oktober getragen, als ich mit einer Gruppe Freunden in einem Aqualand war. Und was passt da besser als Meerblaue Nägel? 

Zunächst habe ich Coat Azure von Essie lackiert. Der Lack stammt aus der A French Affair LE 2011 und ich habe ihn günstig (für knapp 2,50€) bei Ebay ersteigert. Mein Lack ist eine US-Version mit dünnem Pinsel, was mir aber keinerlei Probleme bereitet hat. Die Konsistenz war gut und Coat Azure ist auch gut getrocknet. Auf den Bildern sehr ihr zwei Schichten dieses hübschen, gräulichen Hellblaus mit dem unaufdringlichen, zarten Schimmer.

Für den Tag im Badeland fand ich ein bisschen blauen Glitzer ganz passend. Passend zu Coat Azure habe ich Glorious Aquarius aus der Special Effect Topper Reihe von Essence lackiert. Den Topper habe ich schon ewig, aber ich benutze ihn viel zu selten! Jedenfalls habe ich ziemlich flott einen Gradient aufgepinselt. Dazu habe ich einfach den Pinsel von Glorous Aquarius genutzt und den Lack ohne Umwege aufgetragen. Das ging wirklich einfach und schnell. 🙂

Mir gefällt sowohl der Essie, als auch der Essence und die Kombination aus beiden. 😀 Ich finde, die Lacke sind wie für einander gemacht und ich sage euch, unter Wasser sah das Design einfach perfekt aus. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

16 Antworten zu „Essie 742 Coat Azure“

  1. Avatar von Lotte

    Ein tolles Blau! 🙂 Und die Glitzerspitzen passen hervorragend dazu.

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön! 🙂

  2. Avatar von Tine sucht nach mehr

    Das Blau ist total sommerlich! Lässt mich an Sommer, Sonne und Pool denken 🙂
    Und mit dem Glitzer sieht es für mich nach Meerjungfrau aus und ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie herlich es im Wasser geglitzert hat. 🙂
    Toll!

    1. Avatar von IdaHSD

      Genau das war ja auch meine Intention. 😉

  3. Avatar von nailtalk

    That blue is so very lovely! Not a glitter topper fan, but must say, I would wear this!

    1. Avatar von IdaHSD

      Aww, thank you. 🙂

  4. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Der Essie ist sehr hübsch. Dieser zarte Schimmer grfällt mir 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Das fand ich auch am besten an Coat Azure. 🙂

  5. Avatar von Lena

    Toller Blauton und mit dem Glitter perfekt kombiniert 🙂 Macht gute Laune!

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön. 🙂

  6. Avatar von Alice D.

    Wenn ich ein Lieblingsblau von essie habe, dann den! Ein wunderschöner Lack und mit dem Gradient hast du ihn perfekt gestylt!

    1. Avatar von IdaHSD

      Ach wirklich? 🙂
      Vielen Dank! ♥

  7. Avatar von Melanie

    Eine wunderschöne Kombination! Solo ist der essie okay, aber mit dem Topper echt super 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön. 🙂

  8. Avatar von Lack n Roll

    Der ist ja schön, den hätte ich auch gerne! 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ist schon ein toller Lack. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert