Essie 376 Leggy Legend

Beginnen wir die Woche mal mit einem Essie. Letztens habe ich Leggy Legend aus der gleichnamigen LE vom Herbst letzten Jahres in einer Facebook Gruppe erstanden. Ich wollte diesen schönen Herbstton schon länger, es soll sich auch gut mit ihm stempeln lassen. Aber heute zeige ich ihn erstmal solo. 😉

Der deutsche Pinsel von Essie ist breit und abgerundet, ich komme damit gut klar. Decken tut Leggy Legend schon in einer sensationellen Schicht. Allerdings habe ich zwei lackiert, weil er in der ersten zu streifig aussah. Mit der zweiten Schicht konnte ich das besser ausgleichen. 😉 Die Farbe ist richtig schön herbstlich, ein tolles, goldiges Kupfer mit rötlichem Schimmer.

Ich habe mir den Lack zum Stempeln gekauft, aber auch solo macht er sich ganz gut. Nächsten Herbst kommt Leggy Legend dann sicher wieder zum Einsatz. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Essie 376 Leggy Legend“

  1. Avatar von SparklyPolishParadise

    Hach, immer, wenn ich ihn im Laden gesehen habe, hat er mich nicht überzeugt.. dabei macht er sich auf Fotos immer sooo gut ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Mich auch nicht, deswegen musste ich ihn noch im Nachhinein besorgen. 😀

  2. Avatar von Alice D.

    Sieht das nach rosafarbenen Glitzerpartikeln aus? Oh ha, die sind mir ja vorher nie aufgefallen und machen den Lack wirklich besonders!

    1. Avatar von IdaHSD

      Öhh, könnte sein. 😀

  3. Avatar von Lotte

    Den find ich gar nicht übel. 😀

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Für so nen Essie, ne? 😉

  4. Avatar von Paisley

    Wow, der steht dir super! Ich mag so kupfrige Lacke ja auch äußerst gern, nur bei dem hier bin ich standhaft geblieben, da mir der Grundton doch ein wenig zu gelblich ist.

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank. 🙂
      Ich will ihm halt hauptsächlich zum Stempeln benutzen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert