Essie 15 Sugar Daddy

Ja, ich bin es tatsächlich! Ihr seht richtig, ich zeige euch heute einen Lack mit äußerst wenig Farbe. 😀 Getragen habe ich ihn letztens zu einer mündlichen Prüfung, wo meine Nägel nicht so knallig sein sollten. Gekauft habe ich Sugar Daddy von Essie vor einer halben Ewigkeit. Ich weiß noch, ich habe den Post von Lu über ihn gelesen und musste ihn unbedingt haben. Ich war total begeistert, aber das kann ich heute leider so gar nicht mehr nachvollziehen. 😀

Mit dem deutschen Essie-Pinsel komme ich sehr gut klar. Lackiert habe ich hier drei Schichten, die zum Glück keine Bläschen geworfen haben. Mein Freund meinte, dieser Lack stinkt viel mehr als meine anderen Lacke. Mir ist das aber nicht weiter aufgefallen. 😀
Der Lack ist sehr sheer und enthält nur einen Hauch Rosa Farbe. Dadurch sieht man das Nagelweiß noch und die Nägel wirklich gepflegt.

Ich weiß, der Lack haut euch jetzt sicher nicht vom Hocker. Und mich auch nicht. Aber ich muss sagen, dass ich den Lack schon das ein oder andere mal benutzt habe, wenn es ganz unauffällig sein sollte. Und da er vom Auftrag wirklich sehr unproblematisch ist, fällt meine Wahl im Falle des Falles doch eher auf Sugar Daddy als auf andere Nudelacke von mir. 😉

Habt ihr euren Go-To-Nudelack schon gefunden? Oder tragt ihr sowas wirklich niemals?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

24 Antworten zu „Essie 15 Sugar Daddy“

  1. Avatar von Caline

    Das ist ja ein ungewohnter Anblick 😉 Aber so ein sheerer Lack ist immer besser geeignet für Prüfungen als ein zu knalliger Lack oder gar unlackierte Nägel die verfärbt und ungesund aussehen 😛
    Liebe Grüße!

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich fand es auch sehr ungewohnt. 😀
      Japp, das stimmt. 😀

  2. Avatar von Cyw

    Ich bin ein totaler Fan von Sugar Daddy! Hab ihn mittlerweile sogar schonmal nachgekauft (weil er _leer_ war!) und habe manchmal Phasen von mehreren Wochen, wo ich nur immer wieder Sugar Daddy aneinander lackiere. Ich finde, der lässt die Nägel wirklich wunderschön gepflegt wirken, ohne dass sie zu aufdringlich sind. Also bei mir ist es wirklich die große Liebe <3

    1. Avatar von IdaHSD

      Krass, ein leerer Nagellack! 😀
      Oh okay. Gut, solche Phasen hatte ich noch nicht. 😉

  3. Avatar von Sophia B

    Jaaa… mich haut der Lack jetzt echt gar nicht von den Socken! Ich hasse es auch, wenn man Nagelweiß sieht, von daher trage ich sowas grundsätzlich nicht 😉
    Wenns mal schick und unauffällig sein soll, greife ich auf Urban Jungle oder irgendwas grau-taupe-mäßiges zurück^^

    1. Avatar von IdaHSD

      Habe ich ja auch nicht erwartet. 😀
      Urban Jungle ist auch nicht schlecht für sowas. 😉

  4. Avatar von irmaslackwiese

    Hui, allerdings sehr ungewohnt… Hm, ich weiß nicht. Erst dacht ich nää, dann okay.. Kann mich nicht entscheiden, aber begeistert bin ich nicht gerade. Ich trage irgendwie fast immer Farbe, vor allem bei langen Nägeln gefällt mir so sheer nicht (mein Nagelweiß wächst teilweise total schief), bei kurzen ist das was anderes. Wenn hab ich früher essence nail candies genommen. Ist auf jeden Fall preiswerter. 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich trage den auch nur, wenn meine Nägel recht kurz sind wie auf den Bildern. Bei längeren Nägeln wird es dann einfach nur noch grässlich. 😀

  5. Avatar von MsLinguini

    Jaja, auch wenn wir alle gerne Farbe tragen, den ein oder anderen Lack dieser Art haben sicher die meisten von uns *hust* Wie du ja weißt nehme ich für solche und ähnliche Anlässe am liebsten bräunliche Nudetöne mit goldenem Schimmer (und Deckkraft) und wenn es mal ganz unauffällig sein soll oder muss, dann meinen Nagelaufheller – entweder den Pink Gel Coat oder den pinken von Essence. Der essie wäre jetzt ehrlich gesagt nicht für mich – irgendwie wirkt der wie ein normaler Basislack auf mich 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich dachte beim Ansehen der Bilder auch, der sieht ein bisschen aus wie der Basecoat von RdLY. 😀

  6. Avatar von Paisley

    Müsste mein allererster essie gewesen sein, der oder der Jazz oder so ein rosenholziger, dessen Name ich vergessen habe:) hab den noch als US Variante, und trug ihn zuletzt letztes Jahr, als ich mein standesamtliches hochzeitskleid gekauft habe 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Oh, wie toll! Das sind dann ja schöne Erinnerungen. 🙂

  7. Avatar von Lotte

    Ich bin ja auch noch auf der Suche nach einem zarten nudigem Jellylack. Hatte mein Augenmerk jetzt eher auf die OPI Ballett Kollektion geworfen, aber der ist auch nicht schlecht. 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Die OPI Kollektion passt auf jeden Fall auch in dieses Schema. 😉

  8. Avatar von Stadtwaldvogel

    Bei nude bevorzuge ich es, wenn die Lacke decken. Aber ich habe z.B. Vanity Fairest von essie. Dein nude sieht sehr edel und zeitlos gepflegt aus 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich glaube, fast jeder hat einen der gefühlt 15 sheeren Essies. 😀

  9. Avatar von SparklyPolishParadise

    Ida, Du bist ja nackig heute :O. Also gut, ich muss ja sagen, Du kannst es schon tragen. Aber.. nein, ehrlich gesagt, ich werde damit nicht richtig warm. Es ist so nude ^^. Du weißt ja, wie ich zu nude stehe :-p. Obwohl ich zugeben muss, den ein oder anderen habe ich bei mir auch rumstehen – warum ist mir allerdings ein Rätsel ^^.

    1. Avatar von IdaHSD

      Shame on me. 😀
      Ich stehe ja auch nicht so auf nude, von daher ist das voll okay. 😀

  10. Avatar von My-Beautynails

    Ich habe Ballet Slippers als Pendant zu dem. Ballet Slippers benutze ich nämlich auch immer dann, wenn es mal ganz schlicht sein soll/muss. Ich find ihn ganz hübsch, haut halt nicht um, wie du auch sagst, aber ist ganz schlicht und manchmal kann man damit auch punkten.

    Liebe Grüße

    1. Avatar von IdaHSD

      Genau so sehe ich das ja auch. 😉

  11. Avatar von Mary Sto

    Hmpf. Naja. Geht so. Ich könnte den gar nicht tragen, da meine verfärbten Finger noch gelblicher werden würden. Deswegen habe ich auch meinen Ballet Slippers schon weg gegeben und kaufe mir keine Lacke mehr dieser Art.
    Wenn es bei mir natürlich oder unauffällig sein soll, dann lasse ich die Nägel blank und haue mir nur irgendwelche Pro White Klarlacke von Essence oder P2 drauf – fertig. Haben den Vorteil, dass man die Abends nach wichtigen Terminen, die nach natürlichen Fingernägeln schreiben, gleich als Baselack weiterverarbeiten kann. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich trage den auch nicht so häufig, weil die Nägel doch recht gelblich wirken. Wobei ich immer finde, dass man das auf Fotos mehr sieht als normal.
      So einen Whitening Lack wollte ich mir auch schon immer mal zulegen. Habe ich bisher aber irgendwie nicht geschafft. 😀

  12. Avatar von Maike

    Ich hab zu meiner mündlichen auch einen durchsichtigen leicht rosanen Lack getragen. Man will ja auch nicht übermäßig auffallen 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Genau das dachte ich auch. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert