Essence 04 My sweet Escape

Für „Lacke in Farbe… und bunt!“ hat Lena diese Woche eine ganz besonders fiese Farbe ausgewählt. Beige soll es sein und da ist sie bei mir absolut an der falschen Adresse. 😀 Ich habe nur seeeehr wenig Beige und die paar Lacke habe ich schon gezeigt. Heute also der letzte Ausweg und der einzige Lack, der noch halbwegs als Beige durchgehen kann: My sweet Escape von Essence aus der Road Trip LE 2014. Ihr erinnert euch sicher noch. Nach Fantastic Girl war das mit der erste Thermolack in den deutschen Drogerien. Ich habe ihn gekauft. Wohl wissend, dass die Farbe einfach horror ist. ^^

Ich habe zwei Schichten lackiert, die ganz leicht fleckig wurden. Es ging aber noch. Vom Thermoeffekt war sehr wenig zu sehen, eigentlich gar nichts. Allerdings war es auch ein warmer Sommertag, also ungünstiges Thermowetter. 😀 Im Kalten (siehe Deckel) wäre der Lack auch noch etwas mehr Beige gewesen als im warmen Zustand. So tendiert er schon eher ein bisschen in Richtung Apricot

Ja…nein! Absolut nicht mein Lack. Die Farbe ist zwar nicht ganz so schlimm wie gedacht, aber immer noch ziemlich hässlich. Den sortiere ich wohl aus. 😀


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

12 Antworten zu „Essence 04 My sweet Escape“

  1. Avatar von Lotte

    Haha, ist auch nicht so meine Farbe… 😉

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Einfach ein hässliches Entlein. 😀

  2. Avatar von MOna Blum

    Ahn sehr interessant! 🙂
    Hätte gerne eine Kaltwasserbild gesehen, zum vergleichen zum warmen, aber so ist der Lack auch hübsch anzuschauen.
    Wenn du ihn nicht mehr magst, kannst du ihn ja mir geben. 😉
    Lg, MOna

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich hab es versucht, aber irgendwie ging an dem Tag nichts. 😀

  3. Avatar von Lena

    Ach ja, diese Thermolacken waren das ja… Mit kaum erkennbarem Effekt und seltsamen Farben 😛 Den würde ich auch aussortieren ^^

    1. Avatar von IdaHSD

      Einer Meinung. 😀

  4. Avatar von Jenny

    Leider auch nicht so meins, habe den Lack allerdings noch hier, möchte ihn aber loswerden. 😀
    Liebe Grüße. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Wollen irgendwie alle. 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Absolut. 😉

  5. Avatar von smalldreamcloud

    Ja, ok du hast recht. Der ist wirklich hässlich.^^
    Lg Kim

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich sag's ja. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert