Essence 04 Edward’s Love

Ein bisschen was ist noch aus meiner dunklen Phase vor ein paar Wochen übrig. Dazu gehört auch Edward’s Love aus der Breaking Dawn Part II LE aus dem Jahr 2012 von Essence. Ich besitze alle vier Lacke aus der LE, habe davon aber bisher nur A Piece of Forever gezeigt. Das muss sich im Herbst/Winter ändern. 😉 Edward’s Love war übrigens Grundlage für eines meiner EM-Designs.

Der Pinsel war ziemlich voluminös und ich musste erst etwas vorsichtig sein. Die Konsistenz war zusammen mit dem Pinsel etwas schwierig, irgendwie leicht glumpy und gummiartig. Liegt sicher am Alter. ^^ Jedenfalls ließ sich Edward’s Love mit etwas Vorsicht gut und sauber lackieren. Ich habe zwei dünnere Schichten aufgetragen. Farblich ist der Lack Schwarz-mit-was-drin. 😀 Sowas liebe ich ja immer. Hier sind es angegraute, silber Mini-Flakies. Hübsch!

Jetzt im Sommer trage ich eher ungern schwarze Lacke solo. Aber für kältere Jahreszeiten finde ich solche Lacke einfach klasse. 🙂 Die ganze LE damals war so toll! Ich habe da zwei Eyeliner von und ein Blush, wenn ich mich nicht irre. 😀
Und weil es so schön passt, trage ich meinen Lack auch mal bei SINGS (Schwarz ist nicht gleich Schwarz) von Penguin Lacquer und Ina Kiwiana ein. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

10 Antworten zu „Essence 04 Edward’s Love“

  1. Avatar von penguinlacquer

    Ich finde, er sieht toll aus! Aus der LE hab ich mir die Lacke sogar bei KK zusammengekauft, weil ich sie so toll fand. Und da er schwarz-mit-was-drin ist, würde ich mich freuen, wenn du ihn in unserer aktuellen Galerie von Schwarz ist nicht gleich schwarz einträgst. 😀

    Liebe Grüße, Bianca

    1. Avatar von IdaHSD

      Das mache ich. 😉

  2. Avatar von Lotte

    Die LE war mal richtig schön 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Stimmt. 🙂

  3. Avatar von Alice D.

    Haha, musste eben so grinsen – "die dunkle Phase", fast wie bei Picasso:D
    Ganz toller Lack, Schwarz mit was drin finde ich immer spannend!

    1. Avatar von IdaHSD

      Nur dass ich sie häufiger habe. 😀

  4. Avatar von Jenny

    Das ist so ein hübscher Lack! Ich habe auch alle vier aus der LE, allerdings habe ich erst einen gezeigt *schäm*

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich ja auch erst zwei. Da können wir uns zusammen schämen. 😀

  5. Avatar von SparklyPolishParadise

    Hach, ich bin immer wieder traurig, dass diese LE vor meiner Zeit war :'D der Lack sieht wirklich toll aus 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Oh, das ist echt schade, die Lacke sind toll. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert