Essence 01 Goofy-Blue

Zum Blue Friday von MsLinguini zeige ich euch diese Woche einen Lack, den ich sehr mag, obwohl der für mich etwas ungewöhnlich ist. Goofy-Blue von Essence gehört zur Snow Jam LE von Anfang 2013. Damals habe ich nur einen Lack gekauft, der mich später sehr begeistern konnte. Daher bin ich froh, dass mittlerweile zwei weitere Snow Jam Lacke ihren Weg zu mir gefunden haben. Goofy-Blue erreichte mich über mein Oster-Hot-oder-Schrott-Päckchen.

Goofy-Blue besitzt einen wunderbaren Pinsel, mit dem ich hervorragend lackieren konnte. Trotz seiner hellen Farbe deckt der Lack in zwei Schichten und trocknet recht zügig. Die Grundfarbe ist ein hübsches Hellblau, welches den für die Snow Jam Lacke charakteristischen silber Schimmer enthält. Wobei ich eigentlich sagen müsste, er enthält keinen Schimmer, sondern silberne Flakies. Außerdem glänzt der Lack ganz toll!
Auf dem letzten Bild wirkt die Farbe wegen des Winkels etwas kräftiger. Sie entspricht aber den anderen Bildern.

Ich finde, dass Goofy-Blue ein sehr hübscher Lack ist. Zart und trotzdem besonders durch die Flakies. Toll, toll, toll!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

10 Antworten zu „Essence 01 Goofy-Blue“

  1. Avatar von Raspberry Love

    Was für ein toller Lack! Gefällt mir sehr. 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank 🙂

  2. Avatar von Alice D.

    Mensch, ist der cool! Und ich hab die LE voll ignoriert damals….

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich bin so froh, dass ich im Nachhinein noch Lacke aus der LE ergattert habe. 🙂

  3. Avatar von Jenny

    Goofy Blue ist so schön! Definitiv einer meiner liebsten blauen Lacke <3

  4. Avatar von penguinlacquer

    Oooh, kornblumenblau! Ich liebe es! Schade, dass der Lack schon so alt ist, ich suche nämlich seit kurzem einen kornblumenblauen Lack mit Schimmer oder Glitzer 😀

    Wie das halt so ist, wenn man sich was in den Kopf gesetzt hat 🙂

    Liebe Grüße

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielleicht kannst du ihn ja noch irgendwo in einem Blogsale etc. finden. 😉

  5. Avatar von MsLinguini

    Wow, Goofy ist wirklich toll, toll, toll! Manchmal werden die essence LEs wirklich unterschätzt, dabei sind ziemlich häufig so schöne Schätze wie Goofy dabei ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, das finde ich auch. Essence bringt manchmal tolle Lacke raus! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert