Design in Blau und Kupfer

Bevor morgen die Monatseinkäufe (wieder mal sehr spärlich :D) online gehen, zeige ich euch heute noch ein Design Fail. Ich hatte eigentlich etwas ganz, ganz anderes vor, aber manchmal funktioniert das halt nicht so optimal. 😀

Die Basis ist Essie Mezmerised. Eigentlich wollte ich Hide & Go Chic, aber ich habe mich irgendwie vergriffen. 😀 An der Spitze wollte ich ein Marble machen und hatte mir das so richtig schön vorgestellt. Dafür habe ich ein schickes Dunkelblau ausgesucht, #ladykiller von Il était un vernis. Das mit dem Marble wollte aber nicht so richtig klappen und der Kontrast war durch den zu dunklen Grundton auch nicht so klasse. Naja… Dann wollte ich ein spitzes bzw. rautenförmiges Ornament stampen. Habe aber kein passendes gefunden, sodass es ein rundes wurde. Das Motiv ist von der Born Pretty BP 19 (PR Sample | Review) und gestempelt wurde mit Leggy Legend von Essie.

Das Design ist absolut gar nicht geworden, was ich wollte. Es passte einfach alles gar nicht und war nicht stimmig. Lustigerweise sind die Bilder ganz gut geworden und darauf sieht das Design um einiges besser aus als in echt. 😀


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert