[Der LACKtastische Adventskalender] Heiligabend – Eigene Weihnachtsmani

Heute von mir nur ein kurzer Beitrag. Schließlich ist nachher Heiligabend und da haben wir alle besseres zu tun als zu Bloggen, nicht wahr? 😀 Heute ist das Finale des LACKtastischen Adventskalenders von Janine und wir zeigen alle unsere eigene Weihnachtsmani. Ihr könnt eure gerne in die Galerie bei Janine eintragen. 🙂

Ich habe es mir recht einfach gemacht und nur einen Lack aufgetragen an Stelle eines Designs. Aber Oh, Christmas Tree aus der Northern Lights know how to party LE von Blackbird ist einfach der perfekte Weihnachtslack. Besonders zu meinem dunkelgrünen Strickkleid, welches ich heute Abend tragen werden. 🙂 
Der Auftrag ging gut, ich habe insgesamt drei Schichten lackiert, die wirklich überdurchschnittlich schnell getrocknet sind. Die Basis des Lackes ist ein Jellygrün. Darin befindet sich grüner Glitter, weiße Hexagone und große Quadrate in rot und Weiß. Durch die Jellybase ergibt sich dieser tolle Sandwich-Look. Einfach toll!

Ich liebe den Lack! Er ist einfach Weihnachten pur und dass ohne großen Aufwand. Super für stressige Weihnachtstage. 🙂 Und nun wünsche ich euch einen wunderbaren Abend und ein gesegnetes Fest!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

12 Antworten zu „[Der LACKtastische Adventskalender] Heiligabend – Eigene Weihnachtsmani“

  1. Avatar von gepunkteter.nagellackblog

    Ach, jetzt ärger ich mich, den Lack nicht auch gekauft zu haben. Er sieht bei dir echt toll aus.
    Alle anderen Farben der LE sind noch im Laden erhältlich, nur dieser natürlich nicht. Grrr.

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich finde ihn wirklich toll! Ich bin froh, ihn mit geordert zu haben. Ich hatte bei dem noch hin und her überlegt.
      Ich hoffe, du findest ihn noch!

    2. Avatar von gepunkteter.nagellackblog

      Ich hab ihn heute gesehen.
      Aber…
      Nicht gekauft.
      Ich würde ihn nur Weihnachten tragen. Das war mir dann zu blöd 😀

    3. Avatar von IdaHSD

      Stimmt auch wieder. 😀

  2. Avatar von stampoholicsdiaries.com

    Bei dem Lack brauchst du gar kein Design. Der absolute Hingucker!
    Frohe Weihnachten! LG, Natascha

    1. Avatar von IdaHSD

      Habe ich mir auch gedacht. 🙂

  3. Avatar von Jenny

    Dir auch frohe Weihnachten, liebe Ida! Der Lack gefällt mir sehr, er ist wirklich perfekt für Weihnachten!

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankesehr, liebe Jenny. 🙂

  4. Avatar von My-Beautynails

    Hui, sieht der toll aus! Den Lack hat Steffi mir zu Weihnachten geschickt. Habe das Päckchen erst gestern ausgepackt und noch nicht lackiert.

    1. Avatar von IdaHSD

      Dann wirst du nächstes Jahr in der Weihnachtszeit sicher deine Freude an ihm haben. 🙂

  5. Avatar von SparklyPolishParadise

    Der ist ja wirklich Weihnachten pur ♡ ich hoffe, Du hattest schöne Feiertage!

    1. Avatar von IdaHSD

      Stimmt! 🙂
      Ja, hatte ich. Und du hoffentlich auch. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert