Dance Legend Reptile

Das Ende der dritten Runde von „Lacke in Farbe… und bunt!“ ist heute gekommen. Und zum Abschluss hat sich Lena natürlich wieder Bunt gewünscht. Eine hübsche, bunt gemischte Galerie soll sie also auch bekommen. 🙂
Ich starte schon mal mit zwei Farben, denn ich habe mich für den wunderbaren Thermo-Lack Reptile von Dance Legend entschieden. Er stammt aus der Mortal Kombat Kollektion, die es aktuell noch bei Hypnotic Polish zu kaufen gibt, wo ich ihn auch bestellt habe.

In der Flasche sieht er noch recht unscheinbar aus. Bei näherer Betrachtung sieht man aber schon, dass dort etwas Tolles drin schlummert. 😉
Der Pinsel war wie immer gut und auch die Konsistenz ließ sich super verarbeiten. Ich habe zwei Schichten lackiert, die eigentlich ganz okay getrocknet sind.
Der Thermo-Effekt funktioniert wirklich ganz toll! Reptile wechselt die Farbe von einem hellen Grün (warm) zu einem wunderschönen Dunkelgrün (kalt). Dazu kommen hübsche Flakies in Grün und Gold. Diese kann man im kalten Zustand besonders gut erkennen. Und in kalt finde ich den Lack auch am allerschönsten.
Das Finish ist etwas seltsam, nicht so richtig glänzend. Das kann man aber mit einem schönen Überlack gut beheben. So und jetzt folgt eine kleine Bilderreihe des Farbverlaufes. 🙂

Das beste kommt natürlich zu Schluss! 🙂 Ist er in dunkel nicht wunderschön!? Ich liebe den Grünton und die Flakies sehen so magisch aus! Hach, einfach toll!  ♥
Tolle Bilder gibt es auch bei Elena, schaut mal vorbei. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

28 Antworten zu „Dance Legend Reptile“

  1. Avatar von Lotte

    Soooo genial! 🙂 Da hast du echt ein tolles Schätzchen ausgesucht.

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich bin auch mega begeistert. 🙂

  2. Avatar von Pinklady

    Wow. Das sieht echt klasse aus :)) Den MUSS ich auch haben ^^ (Gibt es den auch in Pink? xD ^^) LG Pinklady

    1. Avatar von IdaHSD

      Naja, nicht ganz pink, aber lila. Schau dir mal 'Rain' an. 😉

  3. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Jaaa, das Dunkelgrün ist wunderschön!!! Ich glaub, da würd mich der Thermo-Effekt sogar stören 😉 das hellere Grün ist nicht soooo toll.

    1. Avatar von IdaHSD

      Das hellere Grün ist echt nicht so toll, aber in Kombination mag ich es gerne. 🙂

  4. Avatar von irmaslackwiese

    Hammer schön! Mir gefällt er im Übergangszustand am besten, da hat das helle Grün auch irgendwie noch einen anderen "Farbcharakter", als wenn er ganz warm ist, hab ich das Gefühl… 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, ich finde auch, dass die Kombination das Besondere ausmacht. 🙂

  5. Avatar von Fräulein Pompidou

    In Dunkel sieht er einfach wahnsinnig schön aus, so ein richtig tiefes Grün 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich habe mich auch total in den Farbton verliebt. 🙂

  6. Avatar von Jenny

    Irgendwie konnte ich mir schon denken, dass du heute einen der Lacke zeigst, sie sind aber auch einfach traumhaft! ♥ Du hast den Effekt echt super eingefangen.
    Liebe Grüße. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Irgendwie passte es so gut. 😉 Dankeschön! ♥

  7. Avatar von SparklyPolishParadise

    Der ist wirklich traumhaft :)! Ich bin auch vor allem von der dunklen Variante ganz angetan <3

    1. Avatar von IdaHSD

      Ist schon schick. 😉

  8. Avatar von Elena PicturedTinsel

    Toller Lack. Er hat nur einen ganz entscheidenden Haken: das Fläschchen ist zu klein ;D.

    Liebe Grüße,
    Elena

    1. Avatar von IdaHSD

      Da hast du absolut recht. 😀

  9. Avatar von Stadtwaldvogel

    Woah, ist der schön!!!! Ich bin begeistert!

    1. Avatar von IdaHSD

      Es ist einfach Liebe! ♥

  10. Avatar von Miriam - Nailtalk

    It's so different and unique! Perfect name for this one. It's stunning!

    1. Avatar von IdaHSD

      I think it's really one of the best polishes ever. 🙂

  11. Avatar von Caline

    Oh! In dunkel gefällt der mir richtig richtig gut! *-*
    Der hellere Grünton ist nicht unbedingt meins, aber der dunkle hat so eine faszinierende Tiefe 🙂
    Liebe Grüße!

    1. Avatar von IdaHSD

      Das Dunkelgrün ist definitiv das Highlight! 🙂 Aber ich finde beide in Kombination auch sehr toll.

  12. Avatar von Neru

    Hat was mit den dunklen Tips, schade das es so nicht immer aussehen kann :D. Ich trage selbst zwar nicht gerne Grün, aber mir gefällt der Lack auch sehr!

    lg Neru

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, sieht schon ganz witzig aus. 😀

  13. Avatar von getlacky

    AHHHH will die Mortal Kombat Lacke ja unbedingt haben. Erstmal sind es Glitzer Thermos… das ist eh schon toll. Deine Bilder zeigen ja schon wie bezaubernd einer aussieht. ^^ Ich als Gamer Girl muss die Lacke schon haben weil sie eine Mortal Kombat LE sind. xD Da kann ich einfach nicht dran vorbei gehen. ^^

    1. Avatar von IdaHSD

      Du solltest sie dir wirklich zulegen, sie sind der helle Wahnsinn. 🙂

  14. Avatar von Lena

    Ein Hoch auf Thermos 😛 Der hier ist ja auch wirklich klasse – der geht gut zu Weihnachten 😡 Toller Lack!

    1. Avatar von IdaHSD

      Yay! *Thermo-Girls-High-Five*
      An Weihnachten hatte ich noch gar nicht gedacht. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert