Colors by Llarowe What’s your Dream?

Bei einer gemeinsamen Nailland Bestellung mit MsLinguini habe ich mir meinen allerersten Colors by Llarowe Lack gesichert. Von der Marke habe ich schon sehr, sehr viel Gutes gehört und da wollte ich es selber auch mal wissen. 😉 Ausgesucht habe ich mir What’s your Dream? aus der noch recht neuen Pretty Woman Spring Collection 2015.

Den Pinsel fand ich wirklich gut, aber er war mir fast ein wenig zu voluminös. 😀 Die Deckkraft war schon mit einer Schicht super, aber ich hatte ein wenig geschludert, sodass ich noch eine zweite Schicht lackieren musste. Getrocknet ist der Lack recht schnell und ich bilde mir einen leicht süßlichen Geruch ein. Aber vielleicht irre ich mich da auch?
Die Farbe ist ein super hübscher, dunkler Violett/Pink-Ton mit einem linearen Holo-Effekt. Wirklich schön und besonders in der Sonne eine Augenweide. Fotos konnte ich da leider nicht von machen.

Doch, ihr hattet recht! CbL macht tolle Lacke und ich bin durchaus recht angetan. Mein erster Lack der Marke konnte mich wirklich überzeugen. Eine super Qualität und eine traumhafte Optik. Daumen hoch!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

18 Antworten zu „Colors by Llarowe What’s your Dream?“

  1. Avatar von Lotte

    Daumen hoch! 🙂 Traumhaft schön!

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Tihihi, danke. 🙂

  2. Avatar von Alice D.

    Whooouuu ist der toll! Von Colors by Llarowe brauch ich auch unbedingt mal einen Lack…

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich habe sie auch lange angeschmachtet, bevor einer bei mir einziehen durfte. 😉

  3. Avatar von Jenny

    So wunderschön! Ich habe auch schon überlegt ob ich mir den bestellen soll. Hach, wenn die nicht immer so viel kosten würden. Egal, irgendwann darf er auch einziehen! 😀
    Liebe Grüße. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Du wirst ihn lieben, da bin ich sicher. 😀

  4. Avatar von SparklyPolishParadise

    What's your dream? ist einer meiner absoluten Favoriten der Pretty Woman Kollektion, der musste sofort ins Einkaufskörbchen 😀 Llarowe hat Holos einfach drauf.

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich fand ihn auch am schönsten. 🙂

  5. Avatar von Caline

    Auch schon wieder so ein schöner Lack, nachdem du doch erst Mittwoch einen gezeigt hast um den ich dich wirklich beneiden könnte! *-*

    1. Avatar von IdaHSD

      Tut mir Leid. 😀

  6. Avatar von irmaslackwiese

    Oh ja der ist wirklich toll!!!

    1. Avatar von IdaHSD

      Ein richtiges Träumchen. 🙂

  7. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Wow! Den find selbst ich wunderschön, obwohl das ja nicht so meine Farbe ist 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Na, dann muss der Lack ja wirklich ganz schön bezaubernd sein. 😉

  8. Avatar von Elle

    Wow, der ist ja wunderschön! ♥ Ich glaube, in der Flasche hätte ich garnicht erkannt, was für eine Schönheit der ist, aber auf deinen Nägeln ist der ja richtig einzigartig! Ich bin ein bisschen verliebt 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Deswegen lohnt es sich ja immer, Swatches zu suchen. 😉

  9. Avatar von Paisley

    Oh GOTT ist der toll, ein Traumstück sondergleichen! Ich habe auch noch keinen CbL, und ich will auch gaar nicht so genau gucken, denn ich glaube, meine Liste wäre SEHR lang 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Sieht so aus, als wird der kleine Traum von allen geliebt. 😉
      Die machen aber auch hübsche Lacke. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert