Catrice 800 Heavy Metallilac

 

Passend zur Pantone Farbe des Jahres Ultra Violet habe ich heute einen hübschen lila Lack für euch. 🙂 Es handelt sich um Heavy Metallilac von Catrice, einen Klassiker der Marke. Ich glaube, der Lack wurde von Catrice damals mehrfach neu aufgelegt und fast jeder hatte ihn. 😀

 

Der Pinsel ist super, schön breit und abgerundet! Das war damals – man erkennt es an dem Etikett auf dem Deckel – aber auch direkt nach der lang herbeigesehnten Pinselumstellung bei Catrice. Die Konsistenz ist super, man merkt nicht, dass der Lack schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. 😀 Ich habe zwei dünne Schichten lackiert. Das Lila ist super, schön tief und satt. Ultra Violett passt da doch perfekt! 🙂 Der Lack hat dazu noch einen violetten Metallic-Schimmer, der super aussieht. Ein großes Plus: der Lack sieht kaum streifig aus. Sehr toll. 🙂 ♥

 

Ich hoffe, es stört euch nicht, dass ich momentan so viel mit Fotos experimentiere und ihr dadurch teilweise sehr viele Bilder oder auch mal misslungene zu sehen bekommt. 😀 Heavy Metallilac ist jedenfalls ein wunderschöner Lack. Ich frage mich gerade, warum ich ihn so lange nicht mehr getragen habe.

 

 


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Catrice 800 Heavy Metallilac“

  1. Avatar von Lotte

    Das war eins meiner Lieblingslilas! 🙂 Den hab ich sogar noch.

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Der ist es aber auch wert, dass man ihn behält. 😉

  2. Avatar von Jenny

    Immer noch einer der schönsten Lacke, den Catrice je herausgebracht hat! <3 Ich hab ihn auch noch 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Finde ich auch! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert