Butter London No more waity, Katie

Eigentlich habe ich gar nicht viele Lacke von Butter London. Aber irgendwie zeige ich nur alle Jubeljahre mal einen. Es wird Zeit! Heute ist No more waity, Katie an der Reihe, welcher 2011 in der Royal Wedding Kollektion anlässlich der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton erschien. 🙂

Die Pinsel von Butter London sind meist kurz und gerade. Nicht gerade die allerbesten, aber man kann sehr kontrolliert damit lackieren. Die Konsistenz bei diesem Lack war okay, aber nicht ganz so perfekt. Es sind einfach sehr viele Glitzerpartikel enthalten, die es nicht ganz so geschmeidig machen. 😀 Ich habe drei Schichten lackiert, um Katie ganz decken zu bekommen. Die Farbe ist etwas seltsam, eine Mischung aus Flieder und Taupe. Darin befindet sich mini Hexglitter in Flieder. Die Kombination ist wirklich außergewöhnlich. Unauffällig, aber doch irgendwie sehr besonders.

Ich stehe ja sonst nicht auf unauffällige oder matschige Mischfarben, aber hier muss ich da doch eine Ausnahme machen. No more waity, Katie gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Der Lack ist einfach stilvoll schick mit dem gewissen Extra. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

6 Antworten zu „Butter London No more waity, Katie“

  1. Avatar von Lotte

    Der ist wirklich edel 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Das mag ich so an ihm. 🙂

  2. Avatar von Lena

    Hach, ich glaube, der steht hier auch noch irgendwo – sehr schön auf deinen Nägeln 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Dann wird es Zeit, dass er mal auf die Pfoten kommt. 😉

  3. Avatar von SparklyPolishParadise

    Die Kombi ist ungewöhnlich, finde ich cool 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, das ist das geniale an ihm. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert