Born Pretty Holo Polish H008 All Embracing

 
Letztens habe ich vom Born Pretty Store einen sehr hübschen Hololack bekommen und den will ich euch heute zeigen! Er heißt H008 All Embracing* und kommt in einer hübschen, winterlichen Verpackung mit Schneeflocken drauf daher. 

Die eckige schwarze Kappe kann man abnehmen, was für das Lackieren praktischer ist. Der Pinsel ist breit und leicht abgerundet, die Konsistenz fand ich für einen Holo ziemlich gut. All Embracing deckt in einer Schicht schon absolut perfekt! Ihr seht hier aber zwei Schichten, weil das meinen Nägeln mehr Stabilität bietet. Die Farbe finde ich sehr hübsch, eine schönes Grün, fast Teal. Der lineare Holoeffekt ist wirklich sehr krass, richtig stark! So was von genial! ♥ Meine Lampe konnte das leider gar nicht rüberbringen, aber ich konnte noch etwas Sonne erwischen. 😉

Holo-Power! ♥ Wobei selbst diese Bilder nicht den vollen Holoeffekt abbilden können. Er ist so stark, richtig klasse!

Momentan ist der Lack um 50% auf knapp 10 $ reduziert. Den Preis finde ich in Ordnung für so einen tollen Holo. Den Originalpreis würde ich allerdings nicht bezahlen. Mein Rabattcode HETX31 bringt euch 10% auf nicht reduzierte Artikel. Bei dem Holo hilft er euch also nicht so weiter, aber vielleicht bei etwas anderem. 😉

*Der Hololack wurde mir kostenlos vom Born Pretty Store für eine ehrliche Review zur Verfügung gestellt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

6 Antworten zu „Born Pretty Holo Polish H008 All Embracing“

  1. Avatar von Melanie V.

    Hey 🙂
    Ich habe diese Lacke von Born Pretty Store schon öfters gesehen auf deren Seite, aber nie richtig glauben wollen, dass die schon so gut sind. Aber anscheinend sind sie super! lg Mella ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich war auch total positiv überrascht. Von daher kann ich dir die Reihe nur empfehlen. 😉

  2. Avatar von Lotte

    Die neuen Holos sind wirklich absolut genial! 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, die haben sie richtig gut hinbekommen. 🙂

  3. Avatar von SparklyPolishParadise

    Ohh, der ist wirklich toll! Ich habe auch schon zwei der neuen Holos getragen und finde sie wirklich super!

    1. Avatar von IdaHSD

      Sie holon so gut. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert