Blumenwiese

Das vorletzte Thema der Just another Nailart-Challenge von Steffy und Eri lautet Blumenwiese! Eine schöne Vorgabe, sehr passend zum Frühling, der uns hoffentlich bald ins Haus steht. 😉 Blumen ist natürlich ein extreeeem weites Feld mit vielen, vielen Möglichkeiten. Ich habe mich dann für ein Dotting Design wie hier im Video entschieden.

Anders als in dem Video wollte ich kein Blau verwenden – das tue ich einfach so oft. 😀 Also wählte ich Anti-Bleak von OPI. Ich liebe diesen Farbton! ♥ Dann habe ich mir ein Dotting Tool mit zwei verschiedenen Größen geschnappt. Erst kamen die fünf größeren Tupfen mit Catrice Plum me up Scotty, dann die kleineren Tupfen mit dem OPI und in der Mitte noch gelbe kleine Punkte mit Essence Sunshine 4ever.

 

Ich bin ziemlich zufrieden mit meinem Design. Es ist elegant, aber trotzdem auch etwas sommerlich. Gefällt mir total. 🙂 Und es war super schnell und einfach zu machen!

 

 


Beitrag veröffentlicht

in

, , , , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Blumenwiese“

  1. Avatar von Lackverliebt

    Das sieht richtig toll aus 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen lieben Dank. 🙂

  2. Avatar von Lotte

    Ich find das sowas von genial! 🙂 Total easy, aber der Effekt ist grandios!

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Hach, ich freu mich sehr, dass es dir gefällt. ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert