Artdeco 114

Die liebe Lena hat diese Woche – passend zu Halloween – für „Lacke in Farbe… und bunt!“ die Farbe Orange ausgesucht. Letzte Runde habe ich euch He’s my Boo von OPI gezeigt, heute wird es etwas weniger typisch Halloween. Ausgewählt habe ich einen schon älteren Lack: die Nummer 114 von Artdeco.

Früher – als ich nur so ca. 30 Lacke besaß – gehörte dieser Ton zu meinen absoluten Lieblingen. Seit meine Sammlung aber beständig und kräftig wächst, kam er nicht mehr auf meine Nägel. Zu viel anderes, zu viel Auswahl. Und ehrlich gesagt, mittlerweile ist das nicht mehr so Geschmack. Trotzdem kann und brauche ich den Lack nicht schlecht reden. Der Pinsel ist ordentlich, der Lack deckt in zwei Schichten und trocknet gut. Die Farbe…einfach leuchtendes Orange. Plus sehr präsenter goldener Schimmer. Der Lack wirkt sehr warm, durch den Schimmer aber leicht streifig.

Hmm, ich bin mir echt nicht sicher, wie ich die Nummer 114 so finde. Eigentlich ein solider Lack, aber die Farbe… Ist schon krass irgendwie. Muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, glaube ich.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

16 Antworten zu „Artdeco 114“

  1. Avatar von Lotte

    Das leuchtet!!! 🙂 Wahnsinnig toller Schimmer!

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Krass, oder? 😉

  2. Avatar von jean simmons

    Dieser Glow, Wahnsinn ! Der leuchtet echt wie Feuer !:-)

    1. Avatar von IdaHSD

      Das habe ich bei den Bildern auch sofort gedacht. 🙂

  3. Avatar von Paisley

    Ich glaub wenn meiner etwas besser decken würde wären unsere Lacke heute sehr ähnlich 🙂 – ich glaub ich hatte noch nie 'freiwillig' ohne Lenas Aktion nen orangenen Lack, auch nicht als ich nur paar-und-zwanzig Lacke hatte (und das ist noch keine 2 Jahre her *schluck*) 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Da hast du recht. 😉
      Haha, tja. Ich war früher halt etwas geschmacksverirrt. 😀

  4. Avatar von MsLinguini

    Ich glaube ja, dass ich diese Woche immun bin gegen die Lacke in der Galerie 😀 Orange ist einfach eine schwierige Farbe und deiner trifft trotz dem schönen Schimmer auch nicht so meinen Geschmack 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja. Es ist eben Orange, ne? ;-D

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, nicht wahr? 😉

  5. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Ich mag Orange eig total gerne, aber lackier die Farbe nur sehr selten…
    Wie du sagst "Zu viel anderes, zu viel Auswahl."

    Dieser hier wäre aber mit Sicherheit ein toller Kandidat.

    1. Avatar von IdaHSD

      Er ist schon etwas Besonderes. 😉

  6. Avatar von MyQuietscheenten

    WoW, klasse Lacke
    bestimmt ein richtiges Highlight bzw, Boom-Da-bin-ich-Momennt
    sehr schick, gefällt mir

    Lg Ella

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂

  7. Avatar von Lena

    Oh, der ist doch toll! Und ich finde ihn gar nicht schlimm streifig – so kommt der Schimmer halt schön raus 🙂 Und die intensive Farbe finde ich auch richtig toll! Gib ihm noch eine Chance 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Jaja, dein Wunsch ist mir Befehl. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert