#31DC2016 Day 09 Rainbow Nails

Heute an Tag 10 der 31 Day Nail Art Challenge von Sarah gibt es einen richtigen Knaller! Denn das heutige Thema lautet Rainbow Nails! Da kann man viele schöne Sachen machen, die nicht sooo schwierig sind. Mit Pünktchen gibt es da zum Beispiel einiges. 🙂 Ich wollte aber unbedingt Regenbogen Nägel mit einem horizontalen Gradient machen. DER Klassiker unter den Rainbow Nails. Ich glaube, jeder größere Blogger hat die schon mal gemacht und ich will sie schon seit Jahren auch mal nachmachen. Jetzt ist es endlich so weit! 🙂

Zunächst habe ich mir sechs Farben für meinen Regenbogen ausgesucht. Das waren Kiko 410 Mellow Red, Kiko 409 Fancy Orange, Marie Lluy 72, OPI Green-wich Village, P2 Working Girl und Jafra Juicy Grape. Die jeweils hellere Farbe wurde dann in zwei Schichten auf den Nagel lackiert und später habe ich die jeweils dunklere Farbe aufgetupft und mich bemüht, einen möglichst fließenden Verlauf hinzubekommen. Zum Abschluss – das darf ja nicht fehlen – gab es noch eine Schicht eines Glitzer-/Holo-Topcoats oben drauf, in meinem Fall der Holo Nail Top Coat von Trend it up. Topcoat drauf, fertig! Ich bin sooo verliebt in meinen Regenbogen! ♥

Und jetzt noch ein paar Bilder mit dem Daumen. Ich finde, der macht es erst richtig vollständig, sonst fehlt die rote Komponente schon sehr. 😉

Es glitzert, es ist bunt und ein Regenbogen. Einfach toll! Ich hätte mit dem Design nicht glücklicher sein können und bin so froh, das endlich mal gemacht zu haben. 🙂 Horizontal Rainbow Nails – check!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

12 Antworten zu „#31DC2016 Day 09 Rainbow Nails“

  1. Avatar von Vola von Lackschaft

    Holoregenbogen. ;D Megageil

  2. Avatar von Elle

    Das sieht richtig toll aus, muss ich bei Gelegenheit mal nachmachen 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön! 🙂 Ich wollte das auch schon seit Jahren mal machen. 😀

  3. Avatar von SparklyPolishParadise

    JAAA Rainbow Nails! Die sind ja toll geworden 🙂

  4. Avatar von Lotte

    Total toll! 🙂 Das will ich auch schon immer mal machen!

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Es lohnt sich wirklich. 🙂

  5. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Das hast du wirklich ganz klasse gemacht!!! Und der Topper ist perfekt darauf.

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank! ♥

  6. Avatar von irmaslackwiese

    Ich hab tatsächlich noch nie einen horizontalen Gradient gemacht. Sollte ich mal nachholen. 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, mach das mal. Die sind echt cool. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert