Yps lackiert Challenge Animal Print

[Werbung | unbezahlte Markennennung und Verlinkung anderer Blogger]

 

Hallo da draußen!

Ich weiß, es ist schon wieder viel zu lange her… aber wie schon im Sommer ist es auch dieses mal die Frischlackiert Challenge, die mich aus meinem Blogpost-Tief holt. Besser gesagt, die #ypslackiertchallenge! Denn wie schon 2019 hat Steffi auch dieses Jahr wieder Unterstützung bei der lieben Yps gesucht und die Herbstchallenge ausgelagert. Ich freue mich sehr und habe ganz fest vor, bei allen sechs Themen dabei zu sein. 🙂 ♥ Den Anfang macht Animal Print!

 

 

Ganz ehrlich? Das Thema konnte mich erstmal nicht mitreißen. Animal Print ist nicht gerade das, was ich gerne als Nail Art machen – und auf Klamotten mag ich es meist auch nicht. Ich war sehr einfallslos, habe mich am Ende aber für ein wildes Skittle entschieden. Zum Einsatz kamen Essie Rainwear don’t care, Essence Sunshine 4ever, Orofluido Dark Night, Catrice Dulce & Havanna, Essence Wild White Ways und Anny Latina – dazu verschiedene Pinsel und Dotting Tools. Der Überlack hat natürlich besonders die Streifen verwischt. Ich muss mir langsam echt mal einen No Smudge zulegen. ^^

 

 

Und bitte fragt mich nicht, welches Tier das auf dem kleinen Finger ist. 😀 Ich freue mich jetzt auf die anderen – und hoffentlich viel kreativeren – Beiträge. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

, , , , , , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Yps lackiert Challenge Animal Print“

  1. Avatar von Steffy

    Na das auf dem kleinen Finger ist ein schlammgebadeter Tiger, ist doch ganz offensichtlich.

    Und so schön, dass du mitmachst! <3

    1. Avatar von Ida

      Danke, du hast es erkannt. 😀

      Sehr gerne. 🙂 Freue mich, mal wieder aus dem Lackiertief rauszukommen (hoffentlich).

  2. Avatar von Julia

    Auf dem kleine Finger haben sich doch ganz eindeutig Tiger und Bär gepaart 😀
    Ich mag Animal Prints auf den Nägeln total gerne – da kann man so schöne und auch elegante Design kreieren!

    1. Avatar von Ida

      Auch eine spannende Möglichkeit. 😀
      Hmm ach, ich weiß nicht. Ich bin irgendwie nicht so das Animal-Print-Mädchen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert