Yps lackiert Challenge Pumpkin Party

[Werbung | Unbezahlte Markennennung und Verlinkung anderer Blogger]

 

Für das Thema 2 der Yps lackiert Challenge bin ich eeeeetwas spät dran. Aber hey, es ist noch in der Woche, also muss das irgendwie gehen. 😉 Das Design zum Thema Pumpkin Party, welches Yps für diese Woche auserkoren hat, hatte ich bereits am 19. vorgepinselt. Das muss jetzt dringend noch gezeigt werden! 🙂

 

 

Ich finde das Thema Kürbisse ja echt großartig. Das Design, was ihr hier seht, wurde stark von diesem Bild inspiriert. Das tolle Grün ist Sally Hansen Ever Green. Als Beige kam Essie Rainwear don’t care zum Einsatz. Für die Kürbisse habe ich Kiko 409 Fancy Orange sowie OPI He’s my Boo genutzt, ergänzt durch Catrice Dulce & Havanna sowie Essence Wild White Ways. Richtig gut fand ich, dass ich noch brauen Glitterlack in einer alten, 3/4 leeren Flasche von Nail System gefunden hat. Das sind solche Schrankleichen, die man so gut wie nie braucht, schon 10x aussortieren wollte und dann doch glücklich ist, wenn sie dann doch da sind. 😀

 

 

Was ich an dem Design besonders mag, sind die schönen, gedeckten Herbstfarben zusammen. Ich mag die Glitter Gradients, die Pünktchen und auch auf den großen Kürbis bin ich ein bisschen stolz. 🙂

 

 

Ganz ehrlich, ich war schon immer ein Herbstkind. Ich liebe – dich eingepackte – Spaziergänge durchs Herbstlaub. Ich mag kuschelige Nachmittage mit einem Tee, einem Buch und einer Decke vor dem Kamin, während es draußen grau und usselig ist. Herbst ist einfach Kuschelzeit. 🙂


von

Schlagwörter:

Kommentare

9 Antworten zu „Yps lackiert Challenge Pumpkin Party“

  1. Avatar von Julia

    Das Design ist so toll geworden! Absolut stimmig – und die kleinen Kürbisse sind einfach mega süß!

  2. Avatar von Okeygorandom https://www.google.com/
    Okeygorandom https://www.google.com/

    Smart Communications

  3. Avatar von Okeygorandom https://www.google.com/
    Okeygorandom https://www.google.com/

    Globe Telecom

  4. Avatar von like https://www.google.com/url zikizo7
    like https://www.google.com/url zikizo7

    Smart Communications

  5. Avatar von Okeygorandom https://www.google.com/
    Okeygorandom https://www.google.com/

    Smart Communications

  6. Avatar von [RANDOM] https://apple.com
    [RANDOM] https://apple.com

    Smart Communications

  7. Avatar von за неделю oт 80 до 7590 долл Прoйдите пpoвеpкy Дoступно лu вaм рaбoтaть oнлайн сpа3y можете начuнaть https://telegra.ph/gingfidegly1981-08-13 er
    за неделю oт 80 до 7590 долл Прoйдите пpoвеpкy Дoступно лu вaм рaбoтaть oнлайн сpа3y можете начuнaть https://telegra.ph/gingfidegly1981-08-13 er

    Sun Cellular

  8. Avatar von Caoufhjftvwodmmnglhjwudqrhjlrgnhjtlrelmynmzzegstveu xoi gsergrfhdsrghj3arsay2w2 9 er
    Caoufhjftvwodmmnglhjwudqrhjlrgnhjtlrelmynmzzegstveu xoi gsergrfhdsrghj3arsay2w2 9 er

    Sun Cellular

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert