Trind Husky Safari

[Werbung | unbezahlte Markennennung]

 

Nach all den Challenge Designs brauche ich jetzt mal wieder ein paar Sololacke zur Beruhigung. 😀 Die Bilder von Husky Safari von Trind liegen schon Eeeeeeewigkeiten auf meiner Festplatte herum. Jetzt dürfen sie endlich heraus ans Tageslicht. 😉 Husky Safari ist mein erster und einziger Lack von Trind und ich habe ihn im Rahmen des BKT 2018 als Goodie erhalten. 🙂

 

 

Die Lacke von Trind haben einen breiten, abgerundeten Pinsel. Meiner war leider nicht so perfekt gearbeitet, aber das Lackieren ging schon irgendwie. Positiv fand ich die Konsistenz, schön cremig. Ich habe zwei dünne Schichten lackiert. Auch farblich mag ich den Lack. Husky Safari ist ein dunkleres, blaustichiges Petrol mit feinem silber Schimmer.

 

 

Alles in allem finde ich Husky Safari hübsch. Tolle Farbe auf jeden Fall. 🙂 Welche Lacke sind eure liebsten von Trind? Ich hänge da ja dem Hype schon wieder etwas hinterher. 😀

 


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert