Glisten & Glow Spinning on the Sizzler

[Werbung | unbezahlte Markennennung und Verlinkung anderer Blogger]

 

Heute zeige ich euch einen ganz besonderen Lack! Spinning on the Sizzler von Glisten & Glow ist nämlich einer der Lacke, den die liebe Lotte uns beim letzten BKT als Goodie besorgt hatte. Und weil der Lack aktuell wieder beim Polish PickUp erhältlich sein wird, zeigen ihn seit gestern einige der Mädels. Bestellbar ist der Lack vom 03.07.2020 17 Uhr (11 am EST) bis zum 06.07.2020 5:59 Uhr (11:59 pm EST) auf https://polishpickup.com/ (international) oder https://polishpickup.co.uk/ (europäisch). Weitere Infos findet ihr im Post von Lotte.

 

 

Viele von euch werden vermutlich von Glisten & Glow nur den berühmten Topcoat kennen, aber weniger die Lacke. Die müssen sich allerdings wirklich nicht verstecken. 😉 Der Pinsel von Spinning on the Sizzler war nicht außergewöhnlich, mittelbreit und gerade. Ihr seht hier auf den Bildern zwei Schichten.

 

 

Was den Lack ausmacht, sind natürlich die vielen Flakies, die in allen Farben des Regenbogens reflektieren. Dazu kommt kleine Holosplitter und ein gold-rot changierender Schimmer und das alles schwimmt in einer lila Basis. Der Lack ist etwas jelly, was für eine schöne Tiefe sorgt. Zudem überlagert die Farbe dann nur leicht die Flakies, die immer wieder durchblitzen. Ein zauberhafter Effekt!

 

 

Leider sind meine Fotos nicht so richtig was geworden. Ich habe den Lack zwei mal lackiert und fotografiert und ihr seht hier eine Mischung der beiden Foto-Reihen. Aber die Bilder werden dem Lack einfach nicht gerecht.

 

 

Und mit diesem wunderschönen Lack wünsche ich euch allen ein tolles Rest-Wochenende! 🙂 ♥

 


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert