Moo Moo’s Signatures Parisian Succulent

[Werbung | unbezahlte Markennennung]

 

Zwischen all den Designs gibt es heute mal wieder etwas Abwechslung mit einem hübschen, kleinen Sololack. Ich habe mir Parisian Succulent von Moo Moo’s Signatures ausgesucht, die Bilder warten nämlich schon über ein Jahr auf ihren Einsatz. 😉

 

 

Leider habe ich mir zu dem Lack nicht wie sonst Notizen gemacht, aber ich versuche das mal zu rekonstruieren. 😀 Der Pinsel ist wie bei allen Lacken von Moo Moo’s mittelbreit, gerade und fächert gut auf. Ein ziemlicher Standard-Pinsel würde ich sagen. Konsistenz sieht gut aus soweit. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich zwei oder drei Schichten lackiert habe. Tendenziell würde ich aber sagen, ihr seht hier zwei Schichten und bei längeren Nägeln ist vielleicht eine dritte nicht verkehrt.

 

 

Die Kombination aus Farbe und Effekt finde ich bei Parisian Succulent besonders niedlich. Im gräulichen, zarten Hellgrün finden sich nämlich viele unregelmäßig geschnittene, irisierende Flakies. Die changieren in allen Farben des Regenbogens, aber besonders rosa fand ich hier dominant. Wirklich süß!

 

 

Wenn der mal nicht Frühling schreit, oder? 😉 Da meine Bilder nicht so umwerfend sind, schaut mal bei Steffi auf Insta. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert