Montagspinselei Glitter

[Werbung | unbezahlte Markennennung und Verlinkung anderer Blogger]

 

Letzte Wochen haben Julia und Judy die neuen Themen für die Montagspinselei bekannt gegeben – direkt in meinen Blog-Kalender eingetragen. 🙂 Das erste der neuen Themen lautet Glitter! Dieses Thema ist so unfassbar weit gefasst, dass ich erstmal vollkommen planlos dasaß. 😀 Dann fand ich den tollen Glitzerlack Among Daughters of Air von Femme Fatale und langsam bastelte sich das Design vor meinem inneren Auge zusammen.

 

 

Ich wollte zu dem Lack Schwarz kombinieren, richtig schön elegant und mit viel Raum für Glitter. Den Femme Fatale habe ich auf Ring- und Mittelfinger lackiert, das Schwarz (Orofluido Dark Night) auf Zeige- und kleinem Finger. Auf den Glitzer-Fingern habe ich mit der BPL-027* und einem schwarzen Stamping Lack von Born Pretty ein Muster gestempelt, welches mich an ein Kaleidoskop erinnert.

 

 

Auf Zeige- und kleinem Finger habe ich die Laura-Vinyls (eigentlich heißen sie Gespitzt-Vinyls, aber ich verbinde sie immer mit Laura) aus dem Lina Lackiert Shop benutzt. Der Effekt des Glitzerlackes auf Schwarz hat mir gut gefallen, aber ich bin einfach zu doof für Vinlys. 😀 Die werden bei mir immer krumm und schief mit unsauberen Rändern. Kann ich einfach nicht.

 

 

Der Femme Fatale ist an sich einfach schon Glitter pur. Mit dem Schwarz dazu wird es etwas tragbarer und ruhiger. Ich mag es. 🙂


von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert