Illyrian Polish Blue Moon

[Werbung | unbezahlte Markennennung]

 

Auf meinem Blog gibt es heute eine selten gezeigte Marke zu sehen. Ich zeige euch meinen nach Eleven zweiten Lack von Illyrian Polish, den ich beim letzten BKT gekaft/ertauscht habe (Lotte, von dir?). Wie auch immer, Bühne frei für Blue Moon! 🙂

 

 

Das erste, was mir auffiel: der Lack stinkt ein wenig. Also mehr als der normale Nagellack-Geruch. Das hat man bei ausländischen Lacken ja manchmal. Ging hier aber noch. 😀 Der Pinsel ist breit, aber gerade und dadurch für mich nicht sonderlich handlich. Zudem hatte ich Schwierigkeiten mit der Konsistenz. Der Lack war nicht wirklich cremig und ich habe ihn mehr auf dem Nagel hin und her geschoben. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass er schon älter ist, aber irgendwie war das Lackiererlebnis nicht so toll.

 

 

Nach zwei Schichten ist Blue Moon deckend und man wird belohnt mit einer tollen Optik. Ich finde die Farbe sehr spannend, ein rauchiges Graublau. Dazu kommt jede Menge Holo mit kupferfarbenem/rötlichen Schimmer. Ich überlege hin und her, ob der Lack eventuell duochrome sein könnte. Aber ich glaube, es ist eher der Schimmer der Holopigmente.

 

 

Das war also mein zweiter Illyrian Polish! Der Auftrag hat mich nicht wirklich überzeugt, war aber nicht so schrecklich, als dass die tolle Optik das nicht ausgleichen könnte. 😀

Kennt ihr die Marke? Wie sind eure Erfahrungen?


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert