Frischlackiert Challenge Summer Lovin + Montagspinselei Palmen

[Werbung | unbezahlte Markennennung und Verlinkung anderer Blogger]

 

Mit Summer Lovin startet heute das letzte Thema der aktuellen Frischlackiert Challenge von Steffi. Ich hoffe, ihr lasst es alle nochmal richtig krachen! 🙂 Ich habe das Thema mit der Montagspinselei von Julia und Judy verknüpft, die möchten nämlich Palmen sehen. 😉

 

 

Mein Design ist eigentlich ganz einfach, aber es gefällt mir trotzdem gut. Muss ja nicht immer super kompliziert sein, oder? 😉 Ich habe zuerst Zoya Bee lackiert und dann ein Gradient mit OPI Live.Love.Carnaval getupft. Die beiden Farben zusammen sind ein bisschen wie ein Sonnenuntergang, aber doch deutlich tagtauglicher und knalliger, finde ich.

 

 

Darüber kam dann ein einfaches Stamping in Schwarz. Die Palmen auf dem Mittelfinger und die Palmenblätter auf dem kleinen Finger stammen von der BP-L076, genau wie die Flamingos auf dem Zeigefinger. Ich wollte schon ewig ein Design mit Flamingos machen und ich glaube, da mache ich demnächst nochmal was mit Pink und Türkis oder so. 😉 Die Motive von Ringfinger und Daumen finden sich auf der MoYou Tropical 27.

 

 

Mir haben insbesondere Daumen und Zeigefinger sehr gut gefallen, aber ich mag auch total die Farbkombination. 🙂

Und weil die Frischlackiert Challenge schon wieder zu Ende ist, möchte ich kurz einen Rückblick wagen. Es war auf jeden Fall bunt bei mir. 😀 Ich glaube, mein Favorit ist tatsächlich die kleine Rakete. 🙂 Neun Themen haben wir zusammen gepinselt und es hat mal wieder so unglaublich viel Spaß gemacht! Steffi mobilisiert einfach immer die gesamte deutsche Nagellack-Community, habe ich das Gefühl. Machst du toll, Liebes! ♥

 


von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Frischlackiert Challenge Summer Lovin + Montagspinselei Palmen“

  1. Avatar von Lackverliebt

    Das sieht wirklich sehr schön sommerlich aus 🙂 deine Übersicht gefällt mir auch richtig gut, besonders gut gefallen mir das Neon&Nude und das Green Garden Design 🙂

  2. Avatar von Julia

    Wirklich in schönes Design – die knalligen Farben gefallen mir sehr! 🙂
    Ich glaube men Favori deiner flc-Designs ist das Arabian Nights Nailart 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert